Hallo,
habe Contenido heute zum ersten Mal entdeckt!
Bevor ich mich weiter damit beschäftige, würde ich Euch bitten, mir kurz 3 Fragen zu beantworten:
1. Gibt es Shop Modul? Für ca. 200 Artikel inkl. Bezahlsystem?
2. Ich möchte zu den Artikeln ein Zusatzscript einbinden, in dem der Kunde sein Produkt noch "fine-tunen" kann. Muss so etwas über ein Modul / Plugin eingebunden werden?
3. Einige Content-Seiten möchte ich unabhängig vom generellen Layout völlig anders gestalten. Geht das? Kann ich für z.B. die "Über uns" Seite ein völlig anderes Template verwenden?
Ich danke Euch ganz herzlich für die Hilfe!!
Erste Fragen / Shop-Anbindung
Re: Erste Fragen / Shop-Anbindung
1.) ja gibt es, verschiedene sogar, musst mal hier im Forum suchen
2.) Definiere "fine-tunen"
2.a) Auf Artikel in Contenido bezogen?
oder
2.b) Auf Artikel des Shops bezogen?
3.) Nicht nur differenzierte Templates sondern auch eigene Layouts
2.) Definiere "fine-tunen"

2.a) Auf Artikel in Contenido bezogen?
oder
2.b) Auf Artikel des Shops bezogen?
3.) Nicht nur differenzierte Templates sondern auch eigene Layouts
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
1. Gut
2. So etwas ähnliches wie ein Stempel-Design-Tool. Kunden sollen Ihre Schrift und Ihr Logo auf einem Artikel anbringen können. Also bezogen auf den Shop-Artikel.
3. Klasse !!!
Also das heißt, ich kann - sagen wir mal 10 unterschiedliche Layouts anlegen und kann den jeweiligen Kategorien je ein anderes Layout zuweisen? Ist ja super cool, wenn das geht!

2. So etwas ähnliches wie ein Stempel-Design-Tool. Kunden sollen Ihre Schrift und Ihr Logo auf einem Artikel anbringen können. Also bezogen auf den Shop-Artikel.
3. Klasse !!!

Zu 1.) Das freut mich 
Zu 2.) Wäre es keine Eigenwerbung würde ich dir hierzu was schreiben. Als Stichwort: individualisierte Weihnachtskarten (als Zusatzmodul für einen Shop, den man hier im Forum finden kann)
Das kann man im Grunde mit jedem Artikel machen, muss nur definiert werden
Zu 3.) Das funktioniert ganz sicher

Zu 2.) Wäre es keine Eigenwerbung würde ich dir hierzu was schreiben. Als Stichwort: individualisierte Weihnachtskarten (als Zusatzmodul für einen Shop, den man hier im Forum finden kann)
Das kann man im Grunde mit jedem Artikel machen, muss nur definiert werden
Zu 3.) Das funktioniert ganz sicher
MfG, Karsten