Ich habe eine Webpage von einem entwicklungsserver auf einen Liveserver gezogen.
Hat alles geklapt, und ich komme in den Contenido-Bereich.
Dennoch hab ich im Frontend-Bereich, dass lediglich die Fehlerseite angezeigt wird... und zwar für jede Kategorie.
Die Artikel sind alle online und auch als Startartikel definiert.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Es werden nur Fehlerseiten angezeigt
Es werden nur Fehlerseiten angezeigt
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
-
Steht nichts in den log-files?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Re: Es werden nur Fehlerseiten angezeigt
Ich hab die Datenbank nochmal neu eingespielt, jetzt geht es wieder.
Ich denke mal, dass da ggf. ein Zeichensatz-Problem vorgelegen hat.
Ich denke mal, dass da ggf. ein Zeichensatz-Problem vorgelegen hat.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )