Contenido 4.8.7 + TinyMCE 3.2.5 LinkBrowser Problem [Gelöst]

Gesperrt
twphoenix
Contenido 4.8.7 + TinyMCE 3.2.5 LinkBrowser Problem [Gelöst]

Beitrag von twphoenix »

Hallo Leute,

ich habe hier ein Seltsames Problem.

auf Unseren Server läuft die Contenido 4.8.7 Installation (Upgrade auf 4.8.12 - Zurück genommen da Probleme in der Kategorie ansicht beim bearbeiten Auftauchen) - jetzt habe ich den TinyMCE in der Installation auf die Version 3.2.5 Upgedated (auch mit Anpassung der advlink.js) - Jedoch geht zwar der (File)Browser auf ich kann aber keinen Artikel auswählen (er zeigt mir zwar den Kategorien(FS)-Baum, Upload, DBFS - und im Upload die Bilder kann ich auch auswählen - Aber er zeigt mir die Artikel nicht an.
Habe mir das hier auch schon angeschaut: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=62&t=23755

Edit:
Habe das gerade mal mit dem Original TinyMCE (3.0.7) aus der 4.8.7 Installation versucht da gibts das Problem auch!

Die Dort Angegeben Zeilen gibt es nicht.

Vielleicht habt ihr mal einen Tipp für mich.

Danke schonmal im Vorraus.

TWPhoenix

- aka -

R. Landscheidt
Zuletzt geändert von twphoenix am Mo 17. Aug 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
twphoenix
Re: Contenido 4.8.7 + TinyMCE 3.2.5 LinkBrowser Problem [Gelöst]

Beitrag von twphoenix »

Hallo Leute,

hab das Problem selber gelöst.

Hab auf Contenido 4.8.8 Upgedated dort taucht der Fehler nicht mehr auf! mit der Original TinyMCE und mit der aktuellsten TinyMCE auch tritt in dieser Version das problem mit der Kategorieansicht (das diese Verschwindet nach Verschieben einer kategorie) nicht auf.

TWPhoenix

- aka -

R. Landscheidt
Gesperrt