Hallo Forum,
habe ne menge stuff für das news modul gefunden aber doch nicht das richtige für mein problem die ich seit heute an der Backe habe.
Ich benutze das news Modul und möchte ohne viel Aufwand in die Kategorie die Angezeigt wird und zusätzlich in die unterkategorien die newsartikel angezeigt bekommen. D.h. Kategorie und alle kategorien die darunter liegen möchte ich zeigen lassen.
Die Terminliste von Herrn B. (glaube ich) kommt nicht in frage da ich ganz einfach die News Modul belassen möchte. Hat von euch jemand schon mal so etwas gemacht.
Wie immer besten Dank mal im Voraus.
Gruß
NightCaller
News mit Subkategorien
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo NightCaller,
na da hoff ich mal das "die Backe" nun nicht zu sehr schmerzt bei "deine Problem".
Also grundsätzlich kann man alle Kategorien mit einbinden, indem man die Abfrage im Modul dementsprechend anpasst. Da ich aber nicht weiß, welches der existierenden Newsmodule du gerade meinst, kann ich dir leider nichts genaueres dazu sagen.
Ein bisschen mehr Infos brauch man schon wenn man ohne Glaskugel oder hellseherischen Fähigkeiten helfen soll.
Gruß aus Franken
Ortwin
na da hoff ich mal das "die Backe" nun nicht zu sehr schmerzt bei "deine Problem".

Also grundsätzlich kann man alle Kategorien mit einbinden, indem man die Abfrage im Modul dementsprechend anpasst. Da ich aber nicht weiß, welches der existierenden Newsmodule du gerade meinst, kann ich dir leider nichts genaueres dazu sagen.
Ein bisschen mehr Infos brauch man schon wenn man ohne Glaskugel oder hellseherischen Fähigkeiten helfen soll.

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
-
jepp Ortwin,
danke für die Nachricht und sorry für mein halbes Posting
Ich setzte Contenido in der Version 4.8.12 ein und habe den handelsüblichen News Modul was in dieser Version mitgeliefert wird im Einsatz.
Falls du mir hierzu einen Tipp hättest wäre ich dir "vollePulle" dankbar.
Gruß (da wo der Münster steht)
NightCaller
danke für die Nachricht und sorry für mein halbes Posting

Ich setzte Contenido in der Version 4.8.12 ein und habe den handelsüblichen News Modul was in dieser Version mitgeliefert wird im Einsatz.
Falls du mir hierzu einen Tipp hättest wäre ich dir "vollePulle" dankbar.
Gruß (da wo der Münster steht)
NightCaller