AMR Artikelname wird angezeigt

Gesperrt
NightCaller
AMR Artikelname wird angezeigt

Beitrag von NightCaller »

Hallo Forum,

ich habe eine 4.8.12 Installation mit AMR 0.5.4. Die Installation läuft auch Prima (Dank Forum die mir an manchen stellen sehr geholfen hat).

Bei der AMR ist mir allerdings heute folgendes Aufgefallen und ich bin mir nicht sicher wo hier der Fehler liegt.
Als einstellung habe ich in der AMR die Artikelnamen deaktiviert, da ich in der URL nur die Catnamen angezeigt haben möchte, dies funktioniert auch bis auch die Links in meinen Artikeln.
Ich brauche nur in einen Artikel einen Link auf einen anderen Artikel setzten und habe dann als resultat den Artikelnamen.html hinten dran.

Da ich mit absicht die Artikelnamen deaktiviert habe, möchte ich natürlich in den Links das durch den AMR ebenfalls umgeschrieben haben.

Mache ich hier an der stelle etwas falsch ?

Gruß

Nightcaller
xmurrix
Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: AMR Artikelname wird angezeigt

Beitrag von xmurrix »

Hallo NightCaller,

das ist ein Bug im AMR Plugin.

Die Ausgabe von CleanURLs ohne eine Endung, funktioniert nicht immer, da dann das Plugin beim Aufdröseln der CleanURL in Kategorie-/Artikelid durcheinander kommt. Bis es da eine Lösung gibt, bleibt dir wohl eher nichts übrig, als mit der Endung .html zu arbeiten.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Gesperrt