Frontend wird nicht angezeigt bei aktivierten Cookies

Gesperrt
doro0605
Frontend wird nicht angezeigt bei aktivierten Cookies

Beitrag von doro0605 »

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt, wenn ich versuche die Webseite zu öffnen:
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/h05at797/saalstuben.com/cms/front_content.php:386) in /var/www/h05at797/saalstuben.com/cms/front_content.php on line 477
Die Artikel, Kategorien, Sprache... sind alle online!
Wenn ich Cookies deaktiviere kann ich auch die Webseite öffnen. :shock:
xmurrix
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Frontend wird nicht angezeigt bei aktivierten Cookies

Beitrag von xmurrix »

Hallo doro0605,

Willkommen im Contenido-Forum.

Vermutlich liegt es daran, dass dein Kategorienbaum keinen Artikel enthält. Die erste Kategorie unter "Content -> Kategorie" muss eine Seite enthalten.

Wird das Frontend ohne Artikel-/Kategorieid aufgerufen, holt sich Contenido den Artikel aus der ersten Kategorie, beim Contenido Beispielmandanten ist es die Kategorie "Hauptnavigation". Diese Kategorie muss einen Artikel enthalten, das online und auch der Startartikel der Kategorie ist. Dieser Artikel enthält entweder die Weiterleitung zur eigentlichen Startseite oder die Startseite selber, je nachdem, wie es umgesetzt wurde.

Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Gesperrt