Hallo ihr da draussen!
Ich habe mich, da ich nun recht intensiv mit Contenido 4.8.12 arbeite, mal ein wenig kundig gemacht. Dabei bin ich über den Content-Type CMS_SWF gestolpert. Dieser ist doch zum Einbinden einer Shockwave-Datei da. Aber ich konnte nirgends etwas dazu finden, wie man den bedient. Hab ich da was im Forum übersehen? Hat irgendwer vielleicht Erfahrungen damit? Ich würde in meine Seite gerne eine sich wiederholende SWF einbauen. Und da ich nicht den Umweg über den Einbau in die index.html gehen möchte, sondern es lieber ganz sauber haben möchte, frage ich euch mal.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Bis dahin ...
CMS_SWF
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hallo,
du brauchst eigentlich ein Modul zu erstellen, dass in der Modulausgabe folgenden Code hat:
Das Modul in einem Template auswählen und in einem Artikel das SWF auswählen. Das geht dann im Artikel-Editor - das war's...
Gruß
xmurrix
du brauchst eigentlich ein Modul zu erstellen, dass in der Modulausgabe folgenden Code hat:
Code: Alles auswählen
<?php
echo "CMS_SWF[0]";
?>
Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.