AUslagerung des kompletten Inhalts
AUslagerung des kompletten Inhalts
Hallo ich bin gerade dabei meine Hp auf cn umzustellen nun ist die Frage mein normaler domain soll keine "offlinezeit" haben also lasse ich ihn bis ich mit meinem neuen Auftritt fertig bin online.... so nun habe ich auf einem anderen webspace cn installiert und auch schon angefangen zu konfigurieren nun die Frage wenn ich jetzt meine Seite komplett fertig mache ist es dann möglich sie einfach auf dem anderen Webspace upzuloaden? Wäre nett wenn ihr mir auch noch tipps geben könnte auf was ich evtl. achten muss danke euch
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo,
such mal nach dem Begriff "Migration" im Forum. Zu dem Thema gibt es schon massenhaft Informationen.
Bitte keine Angst beim Lesen älterer Postings.
Bisher ist noch nichts bekannt das neue Benutzer von einem dieser Postings gebissen wurde.
Gruß aus Franken
Ortwin
such mal nach dem Begriff "Migration" im Forum. Zu dem Thema gibt es schon massenhaft Informationen.
Bitte keine Angst beim Lesen älterer Postings.

Bisher ist noch nichts bekannt das neue Benutzer von einem dieser Postings gebissen wurde.

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Re: AUslagerung des kompletten Inhalts
danke ich wusste nur net nach was ich suchen musste danke dir 

-
Du kannst dir auch mal den Block von Oldperl ansehen (Signatur), er hat sich dar sehr viel Arbeit gemacht und spricht genau dein Thema anOldperl hat geschrieben:such mal nach dem Begriff "Migration" im Forum. Zu dem Thema gibt es schon massenhaft Informationen.

Gruß Holger
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.
Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.
Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+