Hallo,
gibt es unter Dateiverwaltung in der Spalte Aktionen nicht ein Papierkorbsymbol? Habe ich mir das eingebildet oder ist bei mir etwas "kaputt".
Falls da ein rotes Papierkorbsymbol sein sollte (zumindest für den Sys Admin), wieso fehlt es plötzlich? Hat jemand einen Tip woran das liegen kann?
Ich nutze C 4.8.10
Besten Dank,
stefkey
Papierkorb verschwunden in Dateiverwaltung
Re: Papierkorb verschwunden in Dateiverwaltung
datei drin oder ein unterordner?
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
ganz rechts neben den einzelnen Dateien, in der Spalte Aktionen. Dort war doch immer ein roter Papierkorb? Oder hab ich das geträumt?
Jedenfalls ist jetzt keiner mehr zu sehen.
Jedenfalls ist jetzt keiner mehr zu sehen.
-
Wahrscheinlich ja.stefkey hat geschrieben:Oder hab ich das geträumt?

Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Jetzt hab auch ich kapiert wo genau er ist 
Der ist über und unter der gesamten Liste, wie Halchteranerin schon geschrieben hatte

Der ist über und unter der gesamten Liste, wie Halchteranerin schon geschrieben hatte
MfG, Karsten