[gelöst]Sonderbares Problem (mal Seite, mal keine Seite) ???

Gesperrt
rethus
[gelöst]Sonderbares Problem (mal Seite, mal keine Seite) ???

Beitrag von rethus »

Ich habe ein sonderbares Problem. Ich habe eine Contenido seite, welche nach einer Minute inaktivität auf der Webseite die nächste angeklickte Page nicht mehr anzeigt (nur weiß, kein Quellcode vorhanden).

In keinen der Serverlog-Dateien ist eine Info darüber zu finden ist, dass ein Fehler entstanden ist.

Hat jemand eine Ahnung wie dass sein kann, dass er genau nach einer Minute nur noch ne weiße Page anzeigt? Andere Webseiten, die auf dem gleichen Server (nicht gleiches Webpaket) liegen, haben das Problem nicht.
Zuletzt geändert von rethus am Sa 13. Feb 2010, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
rethus
Re: Sonderbares Problem (mal Seite, mal keine Seite) ???

Beitrag von rethus »

Ok, habe es eingegrenzt. Es liegt auf jeden Fall am Pseudo-Cronsystem. Dort habe ich eine Datei hinzugefügt, und die scheint irgendwie quer zu schießen. Denn genau in den Abständen, wo ich diese im crontab.txt zur Ausführung definiert habe erscheint der Timeout.

Einige Kontrollausgaben in dem neu generierten Cron-script bestätigen dass.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
Gesperrt