Seite 1 von 1

Serverpfade ändern

Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 17:49
von neo
Hallo Forum,

ich hab ein Problem mit der Darstellung meiner Webseite (http://www.fmvev.de) nachdem Strato die Serverpfade geändert hat.
Nun habe ich in der config.php die Pfade entsprechend angepasst, es wird aber immernoch nicht korrekt dargestellt, weil irgendwo immernoch falsche Verweise sind.
Auf das Backend kann ich auch nicht zugreifen nachdem ich mich eingelogged habe.
Kann mir jemand sagen was ich noch ändern/anpassen muss!?
Vielen dank für eure Hilfe!!

Re: Serverpfade ändern

Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 18:23
von idea-tec
Also, die Pfade in der config.php zu ändern war schon einmal richtig, ABER "richtig" ändern sollte man diese auch, denn das hier

Code: Alles auswählen

Fatal error: Error: Can't include /mnt/web5/12/44/5630244/htdocs/includes/Util/Modules/Contenido_NavMain_Util.class.php in /mnt/webc/50/44/5630244/htdocs/contenido/includes/api/functions.api.general.php  on line 181
deutet eindeutig darauf hin, dass die Pfadangaben unzureichend sind
da fehlt sowas wie "contenido" oder "cms" oder ähnliches.

Vetrgleiche deine Angaben in deiner config.php noch einmal mit der aus dem Contenido-Original. Achja, und nicht vergessen die Pfadangabe in der Tabelle "con_clients" für den Mandanten anzupassen (oder unter "Administration -> Mandanten -> etc." im Backend)