Schon wieder css und Tinymce

Gesperrt
koneko76
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Feb 2011, 13:30
Kontaktdaten:

Schon wieder css und Tinymce

Beitrag von koneko76 »

Hallo Zusammen,
Contenido Version: 4.8.14
Ja ich weiss es gibt schon tausende von Threads in diesem Forum zu dem Thema css und TinyMCE. Ich denke ich habe auch den großen Teil zu diesem Thema bereits gelesen.
Allerdings bekomme ich mein Problem leider nicht in den Griff. Es geht um folgendes, ich möchte einen simplen Link auf ein PDF - Dokument anlegen können und diesem Link eine
definierte CSS Klasse mitgeben, die dann ein hübsches PDF Ikon dem Link voranstellt.
Leider wird die CSS-Klasse nicht gespreichert nachdem ich den Link angelegt habe und gespeichert habe. Bevor ich auf dem grünen Butten bestätige ist die CSS-Klasse vorbildlich in dem
Link vorhanden, nach dem speichern wie weggeblasen :(

Hier noch meine Mandanteneinstellungen:

Code: Alles auswählen

tinymce	content_css	css/style_tiny.css
tinymce	extended_valid_elements	*[*]
tinymce	valid_elements 	*[*]
Die Mandanteneinstellungen sind unter Sprachunabhängig gesetzt.
Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben bin total verzweifelt .....
viele Grüße,
Chris
koneko76
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Feb 2011, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder css und Tinymce

Beitrag von koneko76 »

Hallo Zusammen,
ich habe die Lösung des Problems gefunden in den Mandanteneinstellungen müssen die Werte Sprachabhängig gesetzt werden :idea: Manchmal liegt die Lösung doch soooo nahe. Aber ich entschuldige mich damit, dass man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und hoffe auch in Zukunft noch Fragen posten zu düfen ;)

viele Grüße....

PS. Thread kann geschlossen werden
Gesperrt