Hallo Zusammen.
Ich bin seit kurzem erst Mitglied. Mit dem Contenido System bin ich noch nicht so vertraut. Ich habe dazu folgende Frage: Die Startseite unserer Webseite endet mit .../front_content.php. Innerhalb des Google Rankings wird das als Fehler bewertet >>>Es wird ein Unterverzeichnis in der URL verwendet. Wer kann mir dabei helfen, dass die reguläre URL und nicht ein Unterverzeichnis angezeigt wird?
Vielen Dank im voraus.
goedeckeg
Benötige einen Tipp zur Verknüpfung unserer Webseite
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Benötige einen Tipp zur Verknüpfung unserer Webseite
Hallo goedeckeg,
zuerst einmal willkommen im Contenido Forum.
Du solltest dich dazu mit dem AMR-Plugin beschäftigen welches SEO-Url erzeugen kann.
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=66&t=21578
Gruß aus Franken
Ortwin
zuerst einmal willkommen im Contenido Forum.

Du solltest dich dazu mit dem AMR-Plugin beschäftigen welches SEO-Url erzeugen kann.

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Re: Benötige einen Tipp zur Verknüpfung unserer Webseite
Wie oldperl schreibt würde auch ich dir die AMR-Anpassung empfehlen. Hast du schwierigkeiten diese zu installieren und zu konfigurieren, kannst du mich einfach per PN anschreiben. Ich könnte dir das komplett einrichten. Alternativ einfach hier deine entsprechenden Fragen Posten, wenn du es komplett selbst machen möchtest.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType