Hallo zusammen,
ich würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein oder mir einen Tipp geben kann. Demnächst möchte ich gerne eine Webseite und einen Shop umsetzen. Dazu nehme ich zwei Systeme, zum einen Contenido und zum anderen XT Commerce. Jetzt würde ich gerne die Navigation aus Contenido auch im Webshop einbinden um ein völlig identisches Layout ohne Aufwand für die Pflege der Navigation auf Seiten des Shops zu erreichen. Hat schon mal jemand so etwas umgesetzt oder kann mir sagen wie es geht?
Vielen Dank für eure Antworten,
Ciao
Navigation aus Contenido in XT Commerce integrieren
Re: Navigation aus Contenido in XT Commerce integrieren
Hallo avito,
mit etwas Programmieraufwand und unser Script cmsx.navigation.php (CMS-Xtras.de) sollte das relativ leicht möglich sein.
Das Script kommt ins Mandantenverzeichnis von Contenido und liefert beim Aufruf die komplette Navigationsstruktur als XML zurück.
Gruß
René
mit etwas Programmieraufwand und unser Script cmsx.navigation.php (CMS-Xtras.de) sollte das relativ leicht möglich sein.
Das Script kommt ins Mandantenverzeichnis von Contenido und liefert beim Aufruf die komplette Navigationsstruktur als XML zurück.
Gruß
René
Re: Navigation aus Contenido in XT Commerce integrieren
Hallo René,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde es Abends gleich mal versuchen. Ich bin Dir für Deine Hilfe sehr dankbar.
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde es Abends gleich mal versuchen. Ich bin Dir für Deine Hilfe sehr dankbar.