Ich habe es irgendwie zerschossen, das ich unterschiedliche Header-Bilder einsetzen kann.
Im Dateimanager bekomme ich Bilder hochgeladen. Aber bei Artikel Editieren kann ich das Bild nicht ändern, die Option steht mir nicht zur Verfügung.
Ich habe im Contenido-Grundlayout per CSS den weiss-transparenten Balken über dem Headerbild entfernt, kann hier ein Fehler vorliegen?
Blöd - ich brauch das Feature!
Danke, Freda
(gelöst) Kann keine Headerbilder ändern
(gelöst) Kann keine Headerbilder ändern
Zuletzt geändert von Freda am Di 11. Okt 2011, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hallo Freda,
vermutlich ist das eine Auswirkung der geänderten CSS. Im Backend gibt CONTENIDO einen blauen Edit-Button aus, und zwar dort, wo das Headerbild ist. Es kann sein dass die CSS der H1 das Button-Element überlagert, so dass der Button nicht sichtbar oder nicht klickbar ist.
Du müsstest die Seite im Editor-Bereich analysieren, z. b. mit Firebug oder ähnlichem.
Grüße
xmurrix
vermutlich ist das eine Auswirkung der geänderten CSS. Im Backend gibt CONTENIDO einen blauen Edit-Button aus, und zwar dort, wo das Headerbild ist. Es kann sein dass die CSS der H1 das Button-Element überlagert, so dass der Button nicht sichtbar oder nicht klickbar ist.
Du müsstest die Seite im Editor-Bereich analysieren, z. b. mit Firebug oder ähnlichem.
Grüße
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.