Hallo zusammen,
seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass in einigen Verzeichnissen der Dateiverwaltung keine Dateien mehr angezeigt werden.
Eingesetzt wird Version 4.8.15 und bei den meisten Verzeichnissen funktioniert alles, bei zweien aber nicht mehr.
Schaue ich per FTP oder den FTP-Explorer von 1&1 in diese Verzeichnisse, dann sehe ich in dem ersten Verzeichnis 12 Dateien und im zweiten 139. Die größten Dateien haben eine Größe von 4,5 MB, die kleinsten 50 KB. Teilweise haben die Dateien Umlaute im Namen. Früher war dies wohl kein Problem, seit einigen Wochen - 1&1 hat wohl etwas umgestellt - stellt dies schon ein Problem dar, da diese Dateien teilweise auch nicht mehr gelöscht bzw. umbenannt werden können.
Ich habe schon versucht, die Verzeichnisse lokal zu kopieren, auf dem Host umzubenennen und neue Verzeichnisse per FTP dort anzulegen und diese Verzeichnisse wieder mit den alten Dateien zu füllen. Erfolg? Leider nein.
Was kann ich tun?
Beste Grüße
MKPP
Dateien werden z.T. in der Dateiverwaltung nicht angezeigt
Re: Dateien werden z.T. in der Dateiverwaltung nicht angezei
Problem gelöst:
1. Ich habe die Dateien mit den Umlauten umbenannt, falls möglich, ansonsten pder gelöscht
2. Habe die Größe der Bilddateien deutlich verringert
Nun sind auch die Verzeichnisse mit Dateien im Dateimanager wieder sichtbar
Ein Problem bleibt aber noch, Bilder in der Newsvorschau werden nicht angezeigt, erst im Newsartikel, wenn man ihn aufruft sind die Bilder da. Kann dies auch mit Dateigrößen zu tun haben?
Beste Grüße
1. Ich habe die Dateien mit den Umlauten umbenannt, falls möglich, ansonsten pder gelöscht
2. Habe die Größe der Bilddateien deutlich verringert
Nun sind auch die Verzeichnisse mit Dateien im Dateimanager wieder sichtbar

Ein Problem bleibt aber noch, Bilder in der Newsvorschau werden nicht angezeigt, erst im Newsartikel, wenn man ihn aufruft sind die Bilder da. Kann dies auch mit Dateigrößen zu tun haben?
Beste Grüße
Re: Dateien werden z.T. in der Dateiverwaltung nicht angezei
Such doch auch du hier einfach mal nach "1und1" (ohne Anführungszeichen).MKPP hat geschrieben:Ein Problem bleibt aber noch, Bilder in der Newsvorschau werden nicht angezeigt, erst im Newsartikel, wenn man ihn aufruft sind die Bilder da. Kann dies auch mit Dateigrößen zu tun haben?
Gruß
René