Hallo!
Ich habe versucht auf einen Windows 7-Laptop mit XAMPP Vers. 1.8.1 Contenido 4.8.18 zu installieren. Bis zum Schritt 7 läuft alles problemlos. Ab Schritt 7 bewegt sich der grüne Fortschrittsbalken nur einmal und danach passiert nichts mehr. Was könnte ich falsch gemacht haben? Ich habe schon mehrfach die Datenbank gelöscht und neu aufgebaut. Muß ich noch irgendwelche Rechte irgendwo vergeben???
bitte um Hilfe, bin ratlos
Danke!!
XAMPP Installation Step 7
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo Ludilu65,
willkommen im CONTENIDO Forum.
Hast du irgendwelche Einträge in der errorlog.txt (im Verzeichnis contenido/logs/)?
Vielleicht hilft dir auch folgender Beitrag:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 19#p157419
Gruß
xmurrix
willkommen im CONTENIDO Forum.
Hast du irgendwelche Einträge in der errorlog.txt (im Verzeichnis contenido/logs/)?
Vielleicht hilft dir auch folgender Beitrag:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 19#p157419
Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Re: XAMPP Installation Step 7
Hallo!
Es ist nicht zu erklären, ich habe bestimmt 5mal versucht die Installation durchzuführen und immer hing ich bei Step 7 fest. Kaum schreib ich diesen Hilferuf im Forum funktioniert es. Erst hab ich ungläubig geschaut und dann drauf losgelacht. Also Setup klappt. Aber frag bitte nicht warum. Der Beitrag kann gerne gelöscht werden und vielen Dank für die prompte Antwort.
Es ist nicht zu erklären, ich habe bestimmt 5mal versucht die Installation durchzuführen und immer hing ich bei Step 7 fest. Kaum schreib ich diesen Hilferuf im Forum funktioniert es. Erst hab ich ungläubig geschaut und dann drauf losgelacht. Also Setup klappt. Aber frag bitte nicht warum. Der Beitrag kann gerne gelöscht werden und vielen Dank für die prompte Antwort.