Hallo,
wenn ich das Formular abschicke komme ich auf die Suchergebnissseite: Keine Suchergebnisse - Bitte suchen Sie über das Sucheingabefeld!
Es findet auch keine überprüfung der Plichtfelder statt, als ob man den Suchenbutton drückt ohne Eingabe...
hier der Link zum Formular: http://www.equi-life.eu/neu/cms/front_c ... p?idcat=27
gehostet bei hosteurope
Hoffe jemand hat eine Idee!
Danke
Dennis
Standard Kontaktformular geht nicht.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Dennis,
ersteinmal willkommen im Contenido Forum.
Nimm doch bitte mal versuchsweise das Suchmodul aus deinem Contenidotemplate raus und benutze nur das Anfrageformular.
Sollte das dann funktionieren schau bitte nach, ob im Kontaktformular-Modul die Template-Engine zurückgesetzt wird, heißt es sollte da irgendwo etwas ähnliches stehen wie
oder
Gruß aus Franken
Ortwin
ersteinmal willkommen im Contenido Forum.

Nimm doch bitte mal versuchsweise das Suchmodul aus deinem Contenidotemplate raus und benutze nur das Anfrageformular.
Sollte das dann funktionieren schau bitte nach, ob im Kontaktformular-Modul die Template-Engine zurückgesetzt wird, heißt es sollte da irgendwo etwas ähnliches stehen wie
Code: Alles auswählen
$oTpl->reset();
Code: Alles auswählen
$tpl->reset()
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog