Hi Leute,
eh ich mich an die Erstellung eines neuen Plugins mache hier erstmal die Frage:
Gibt es schon ein Plugin, welches dem Kunden nach Login als "Kundenbereich" dient, um z.B. Dateien hochzuladen, Rechnungen einzusehen usw.?
Es sollte zwingend im Backend angelagert sein (also kein Passwortgeschütztes FEU-Verzeichnis. Und es sollte zwingend ein Plugin sein (kein zusammengeschustertes Modul, wo die Einstellungen über "tot geschaltete" Artikelseiten erfolgt.
Bin gespannt auf die Rückmeldungen.
Plugin - Kundenbereich
Plugin - Kundenbereich
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Re: Plugin - Kundenbereich
Hi Rethus,
derzeit kenne ich ein solches Plugin nicht. Aber generell hätte ich auch interesse an so einem Plugin.
Wenn du unterstützung brauchst, kann ich dir vielleicht bei der Umsetzung helfen.
Näheres gerne per PN
Gruss
cardman
derzeit kenne ich ein solches Plugin nicht. Aber generell hätte ich auch interesse an so einem Plugin.
Wenn du unterstützung brauchst, kann ich dir vielleicht bei der Umsetzung helfen.
Näheres gerne per PN
Gruss
cardman
Re: Plugin - Kundenbereich
Hi cardman,
gut zu wissen, dass es Mitstreiter gibt. Momentan verzögert sich das etwas bei mir. Wie fit bist du denn in der Plugin-Prgrammierung - wenn ich mal so direkt fragen darf. Wäre dies eine Aufteilung des Aufwands, oder würdest du eher unterstützend hier und da helfen?
Kannst auch gerne via PN antworten.
gut zu wissen, dass es Mitstreiter gibt. Momentan verzögert sich das etwas bei mir. Wie fit bist du denn in der Plugin-Prgrammierung - wenn ich mal so direkt fragen darf. Wäre dies eine Aufteilung des Aufwands, oder würdest du eher unterstützend hier und da helfen?
Kannst auch gerne via PN antworten.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )