AMR URL nicht korrekt

Gesperrt
NightCaller
AMR URL nicht korrekt

Beitrag von NightCaller »

Hallo Forum,

ich habe bzgl. meiner AMR installation einige Threds gelesen aber eine Antwort auf mein Problem habe ich nicht gefunden. Deshalb hoffe ich das mir jemand hier ein Tip hat.

Ich habe auf eine Dev. Umgebung eine frische Conti 4.8.12 Installation gemacht, danach habe ich die Aktuelle AMR 0.5.4 Installiert. Das hat soweit funktioniert.
Allerdings habe ich jetzt folgende URL effekt.

.../hauptnavigation/was-ist-contenido/?a=2&level=1
und
.../hauptnavigation/was-ist-contenido/?b[lang]=1&b[idcat]=2&b[idart]=2&level=1

Die Parameter am ende vom URL stimmt doch wohl nicht oder ?

An den Einstellung kann es fast nicht liegen, habe schon mich ein wenig eingelesen und durchprobiert.

Kann es sein das mein htaccess nicht stimmt oder habe ich irgend wo etwas vergessen.

Des Weiteren hat sich jetzt auch meine Sprache im Backend auf Englisch umgestellt, obwohl ich auf Deutsch zurückstelle bleibt alles auf Englisch !

Besten Dank mal im Voraus.

Gruß
BagHira
Re: ARM URL nicht korrekt

Beitrag von BagHira »

Servus nightcaller,

gugg (bzw. tu es Lesen) mal hier.. http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 55#p134152

Das wurde hier schon "X"- mal besprochen. :shock:
Gruß Holger

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.

Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+
Halchteranerin
Re: ARM URL nicht korrekt

Beitrag von Halchteranerin »

BagHira hat geschrieben:Servus nightcaller,

gugg (bzw. tu es Lesen) mal hier.. http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 55#p134152
Ups, ich hatte den ersten Beitrag editiert, vergessen aber, meinen noch abzuschicken. Also: kein Wunder, dass man nichts findet, wenn man den falschen Suchbegriff (ARM statt AMR) benutzt. Ich habe das im ersten Beitrag geändert.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt