fehler mit front_crcloginform.inc.php

Gesperrt
o
fehler mit front_crcloginform.inc.php

Beitrag von o »

ich habe eine geschützten bereich eingebaut und links im content des public bereiches auf geschützte artikel gelegt. wenn ich nicht als frontend benutzer angemeldet bin, kriege ich den folgenden fehler, wenn ich so einen link anklicke (anmerkung: das ist eine lokale installation mit xampplite zum testen, contenido version 4.6.15):
Warning: Contenido_Frontend_Challenge_Crypt_Auth::include() [function.Contenido-Frontend-Challenge-Crypt-Auth-include]: URL file-access is disabled in the server configuration in C:\Programme\xampplite\htdocs\contenido\conlib\local.php on line 644

Warning: Contenido_Frontend_Challenge_Crypt_Auth::include(http://127.0.0.1/contenido/cms/front_cr ... rm.inc.php) [function.Contenido-Frontend-Challenge-Crypt-Auth-include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in C:\Programme\xampplite\htdocs\contenido\conlib\local.php on line 644

Warning: Contenido_Frontend_Challenge_Crypt_Auth::include() [function.include]: Failed opening 'http://127.0.0.1/contenido/cms/front_cr ... rm.inc.php' for inclusion (include_path='.;C:\Programme\xampplite\php\pear\') in C:\Programme\xampplite\htdocs\contenido\conlib\local.php on line 644
das problem war schnell erkannt (hat es ja schliesslich bis in die tipps & tricks gebracht :wink: ) . ich kenn mich in contenido nicht wirklich aus, deshalb habe ich keine ahnung, was ich in der betreffenden zeile statt

Code: Alles auswählen

include($cfgClient[$client]["htmlpath"]["frontend"]."front_crcloginform.inc.php");
einfügen kann / soll. ich geh mal davon aus, dass, wenn die clientcfg gefragt wird, das ganze vom ansatz her sprach- / mandantenabhängig sein sollte.
bin für jeden hinweis dankbar.
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

o
Beitrag von o »

das war schon fast gut...
nachdem ich das gepatcht habe, sagt mir mein firefox, dass ich eine website aufgerufen habe, die unendlich loopt und nie endet und der ie7 sagt gar nix mehr und wartet...
Gesperrt