Modul-Template Login.html vom Beispielmandanten

Gesperrt
maramausi
Modul-Template Login.html vom Beispielmandanten

Beitrag von maramausi »

Hallo,
hat jemand zufällig das original Modul-Template "login.html" vom Beispielmandanten für mich? Bzw. es kann auch ein angepasstes sein, nur muss der Login mit Benutzernamen und Passwort mit dem Modul des Beispielmandanten funktionieren. Ich habe es ausversehen überschrieben und nun weiß ich als Anfänger nicht wo ich was einsetzen muss, damit dort die Felder für Name und Passwort sowie Loginbutton erscheinen, bzw damit das auch klappt! ;) .. Wäre total klasse wenn mir da wer weiterhelfen kann! :)
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

maramausi
Beitrag von maramausi »

Ich suche nicht das Modul, sondern nur das Modul-Template! (Also die html-Datei)
Das Modul ist noch vorhanden, ich habe nur das Template überschrieben und weiß nun nicht wie ich wo alle Variablen reinsetzen müsste, damit es funktioniert...
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

maramausi hat geschrieben:Ich suche nicht das Modul, sondern nur das Modul-Template!
Das habe ich schon verstanden. Denn ich habe deinen Post gelesen. Du den verlinkten anscheinend nicht:
Ein weiteres Paket enthält die Modul-Templates.
maramausi
Beitrag von maramausi »

Ohh sorry, habe mir die Seite angesehen aber die große Headline übersehen :oops: Heute ist wohl nicht mein Tag.
Aber vielen Dank für die Hilfe!
Gesperrt