Guten Tag!
Nachdem wir nun viel Ärger mit dem alten Provider hatten, sind wir endlich umgezogen. Datenbanksicherung etc hat gut geklappt. Installation von Contenido 4.6.24 (glaub ich) läuft....
Musste dann den Serverpfad des Mandantenverzeichnisses auf den neuen Pfad ändern. Das habe ich in unter Contenido->System gemacht.
Aber er zeigt mir immer noch eine Fehlermeldung an, wo er nach dem alten Pfad sucht. Ich denke, deswegen geht das ganze auch noch nicht.
Muss ich den Serverpfad noch irgendwo umstellen?
Meldung:
Fatal error: Error: Can't include d:/web/marco.reimann/strassenkrieger.eu/htdocs/sk_cms/includes/functions.navigation.php in /mnt/web7/31/50/51983450/htdocs/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 166
Danke Sehr
Anja
flasches Mandantenverzeichnis nach Serverumzug
flasches Mandantenverzeichnis nach Serverumzug
Homo humini lupos - Der Mensch ist dem Menschen ein Wolfe.
PS
In der config.php ist natürlich schon der neue Serverpfad drin 

-
Bist du evtl. mit dem Cache umgezogen und nimmt er noch alte Daten aus dem Cache? Versuch mal auch, die con_code zu leeren (nicht löschen!!!), vielleicht geht es dann.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Hast Du die Mandanteneinstellungen auch angepasst? Unter Administration -> Mandanten
selbstentwickelte Module:
Downloads und Infos zu den Modulen: gibt es hier.
Modul: Forum | Version 0.9 | getestet: 4.6.24 MR, 4.8.11, 4.8.11 AMR
Modul: Galleriffic | Version: 0.3.4 BETA | getestet: 4.8.11, 4.8.11 AMR, 4.8.12, 4.8.12 AMR
Modul: Metadata | Version: 2.0 | getestet: 4.9.7, 4.9.7 AMR
Modul: Slider Gallery | Version: 1.0 | getestet: 4.9.12 AMR
Modul: Up- & Download | Version: 4.1 | getestet: 4.9.12 AMR
Downloads und Infos zu den Modulen: gibt es hier.
Modul: Forum | Version 0.9 | getestet: 4.6.24 MR, 4.8.11, 4.8.11 AMR
Modul: Galleriffic | Version: 0.3.4 BETA | getestet: 4.8.11, 4.8.11 AMR, 4.8.12, 4.8.12 AMR
Modul: Metadata | Version: 2.0 | getestet: 4.9.7, 4.9.7 AMR
Modul: Slider Gallery | Version: 1.0 | getestet: 4.9.12 AMR
Modul: Up- & Download | Version: 4.1 | getestet: 4.9.12 AMR

Hallo herr Dinkel!
Ja, die habe ich angepasst. Meinte ich eben auch.... stehe heute etwas neben mir.
ich such und such, im Backend geht soweit alles.
Der Fehler erscheint genau da, wo die Hilfsnavi wäre, aber das dazugehörige Modul überprüft, aber da ist auch nichts zu finden.