Wie User aus Downloadbereich löschen?

Gesperrt
AXIS
Wie User aus Downloadbereich löschen?

Beitrag von AXIS »

Hallo

Ich bin Continido Neuling und habe mit sehr wenig Einweisung eine Website übernommen. Wie bieten einen Downloadbereich an, (version 4.6.24), bei dem ich jeden neuen User freischalten muss. Jetzt möchte ich einen löschen, sehe unter dem Artikel auch die Liste, kann diese aber nicht editieren.

Was mache ich falsch?

Danke
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Ich habe das zwar nie benutzt, aber das klingt nach Frontend-User. Guck mal im Backend unter Administration-->Frontend, ob deine Leute da auftauchen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
AXIS
Beitrag von AXIS »

Im Frontend tauchen diese Leute nicht auf. Die Registrierung erfolgt im Content unter Artikel. Ich muss dann jeden Teilnehmer manuell freischalten. Jetzt hat einer sein PW vergessen und möchte sich neu anmelden. Ich kann aber weder sein PW sehen noch ihn aus der Tabelle löschen.
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

AXIS hat geschrieben:Im Frontend tauchen diese Leute nicht auf. Die Registrierung erfolgt im Content unter Artikel.
Ha? In welcher Form?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt