popupviewer aus w3concepts.picgallery mit 4.6.4bildergalerie
popupviewer aus w3concepts.picgallery mit 4.6.4bildergalerie
hallo an alle,
vor kurzem habe ich ein update von version 4.4.4 auf 4.6.4 gemacht. seitdem funktioniert jedoch meine damalige bildergalerie(w3concepts.picgallery) nicht mehr. deshalb benutze ich seitdem die vorinstallierte bildergalerie.
eine sache stört mich jedoch. in der alten galerie gab es einen popup-viewer mit wasserzeichen. leider habe ich im forum keinen thread gefunden, in dem erklärt wird, ob man diesen popup viewer mit der neuen bildergalerie verwenden kann. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.vielleicht könnte jemand, falls dies noch nicht geschehen ist, das modul umschreiben und veröffentlichen. falls ihr noch fragen habt, meldet euch einfach
im voraus vielen dank
member68
vor kurzem habe ich ein update von version 4.4.4 auf 4.6.4 gemacht. seitdem funktioniert jedoch meine damalige bildergalerie(w3concepts.picgallery) nicht mehr. deshalb benutze ich seitdem die vorinstallierte bildergalerie.
eine sache stört mich jedoch. in der alten galerie gab es einen popup-viewer mit wasserzeichen. leider habe ich im forum keinen thread gefunden, in dem erklärt wird, ob man diesen popup viewer mit der neuen bildergalerie verwenden kann. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.vielleicht könnte jemand, falls dies noch nicht geschehen ist, das modul umschreiben und veröffentlichen. falls ihr noch fragen habt, meldet euch einfach
im voraus vielen dank
member68
es tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber...
... das hier ist eine der schlechtesten communitys die ich je gesehen hab. dieses topic hat fast 70 zugriffe und keine person hielt es für nötig sich mit meinem problem zu befassen. selbst andere topics, die sogar neuer sind, wurden bereits gelöst wogegen mir seit fast 2 wochen niemand helfen konnte. dies macht selbstverständlich das contenido-system nicht sehr attraktiv für entwickler die sich nicht besonders mit php auskennen. ich überlege ernsthaft ob ich ein anderes system auf meiner homepage verwenden werde. in der hoffung, das sich meiner vlt eines tages doch noch jemand annimmt und mir hilft, verbleibe ich mit freundlichen grüßen
member68
... das hier ist eine der schlechtesten communitys die ich je gesehen hab. dieses topic hat fast 70 zugriffe und keine person hielt es für nötig sich mit meinem problem zu befassen. selbst andere topics, die sogar neuer sind, wurden bereits gelöst wogegen mir seit fast 2 wochen niemand helfen konnte. dies macht selbstverständlich das contenido-system nicht sehr attraktiv für entwickler die sich nicht besonders mit php auskennen. ich überlege ernsthaft ob ich ein anderes system auf meiner homepage verwenden werde. in der hoffung, das sich meiner vlt eines tages doch noch jemand annimmt und mir hilft, verbleibe ich mit freundlichen grüßen
member68
-
Es tut mir auch Leid, das hier sagen zu muessen, aber du widersprichst dir selbst. Du schreibst
und kurz danach:
(danke fuer die Blumen, uebrigens!)member68 hat geschrieben:... das hier ist eine der schlechtesten communitys die ich je gesehen hab.
und kurz danach:
Dass DIR nicht geholfen werden konnte, heisst noch lange nicht, dass die Community schlecht ist. Haette es dir mehr geholfen, wenn dir 10 Leute geschrieben haetten: "keine Ahnung"? Wohl kaum. Wahrscheinlich hat niemand das Problem gehabt und auch keine Zeit, sich nur deinetwegen extra damit zu befassen, weil das einfach Zeit in Anspruch nimmt.member68 hat geschrieben:selbst andere topics, die sogar neuer sind, wurden bereits gelöst
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
schade, denn es ist eines der besten foren und vor allem 'freundlichsten' mit wirklich qualifiziertem kostenlosen 'support' durch de seniors hier, die ich kenne. wie das empfinden doch unterschiedlich ist, und ganz nebenbei finde ich es eine der 'schlechtesten' attituden beim ersten mal gleich die flinte in's korn zu werfen.member68 hat geschrieben:es tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber...
... das hier ist eine der schlechtesten communitys die ich je gesehen hab
zum problem, ich kann ad hok nicht sagen wie das mit der bildergalerie läuft, aber schau doch mal bei kummers neuem modul picture:resize nach, da wird auch pop-funktionalität geboten und der code ist sehr übersichtlich. damit sollte man doch was anfangen können
Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
-
Re: popupviewer aus w3concepts.picgallery mit 4.6.4bildergal
mein auto fährt nicht mehr seit ich getankt habe hm etwas genauere beschreibung warum es nicht geht hilft oft zb. Errorlog etc . Die community kann nicht Hellsehen bis auf eine Dame und Ihre Kugel glüht schon desöfteren.member68 hat geschrieben: seitdem funktioniert jedoch meine damalige bildergalerie(w3concepts.picgallery) nicht mehr.

greets
greets
genau etwas in dieser art hätt ich erwartet oder zumindest eine mitteilung das man im moment keine zeit hat sich aber später mit dem problem befasst.mvf hat geschrieben:zum problem, ich kann ad hok nicht sagen wie das mit der bildergalerie läuft, aber schau doch mal bei kummers neuem modul picture:resize nach, da wird auch pop-funktionalität geboten und der code ist sehr übersichtlich. damit sollte man doch was anfangen können
In meinen augen ist eine gute community eine, die jedem user hilft oder ihm zumindest ne alternative sagt. wenn nur leuten mit einfachen oder häufig auftretenden problemen geholfen wird ist das wohl kaum im sinne des nicht beachteten hilfesuchenden.Halchteranerin hat geschrieben:Dass DIR nicht geholfen werden konnte, heisst noch lange nicht, dass die Community schlecht ist. Haette es dir mehr geholfen, wenn dir 10 Leute geschrieben haetten: "keine Ahnung"? Wohl kaum. Wahrscheinlich hat niemand das Problem gehabt und auch keine Zeit, sich nur deinetwegen extra damit zu befassen, weil das einfach Zeit in Anspruch nimmt.
in der konfiguration funktioniert weder die auswahl des bilderpfads noch die auswahl des thumbnailpfads. Es werden einfach keine ordner angezeigt.rezeptionist hat geschrieben:mein auto fährt nicht mehr seit ich getankt habe hm etwas genauere beschreibung warum es nicht geht hilft oft zb. Errorlog etc .
allerdings habe ich mich inzwischen mit dem standard bildergalerie modul, welches die bilder zu laufzeit verkleinert und die thumbnails im cache ordner speichert, angefreundet und möchte dieses behalten. jedoch möchte ich den popup-viewer verwenden, da ich das wasserzeichen als copyright-funktion verwenden möchte.
Info zu meinem contenido-system:
läuft auf localhost unter xampp 1.4.16 mit der xampp standard-config
[EDITED: etwas gekürzt.(array-merge und Invalid argument waren mehrfach vorhanden)sorry für lange log]
Errorlog:
arning: array_merge() [<a href='function.array-merge'>function.array-merge</a>]: Argument #2 is not an array in C:\Programme\xampp\htdocs\traeumchen\contenido\includes\include.tplcfg_edit_form.php(423) : eval()'d code on line 26
[17-Jan-2006 16:43:10] PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Programme\xampp\htdocs\traeumchen\contenido\includes\include.tplcfg_edit_form.php(423) : eval()'d code on line 22
[17-Jan-2006 16:43:11] PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Programme\xampp\htdocs\traeumchen\contenido\includes\include.tplcfg_edit_form.php(423) : eval()'d code on line 47
Zuletzt geändert von member68 am Di 24. Jan 2006, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
-
Von spaeter damit befassen hat er in deinem Zitat nichts geschrieben.member68 hat geschrieben:genau etwas in dieser art hätt ich erwartet oder zumindest eine mitteilung das man im moment keine zeit hat sich aber später mit dem problem befasst.

Das ist auch eine Aussage, die nicht stimmt, dass nur Leuten mit einfachen oder haeufig auftretenden Problemen geholfen wird. Nun ist es manchmal so, dass man auf die Schnelle keine Antwort hat und auch keine Zeit, sich damit zu befassen (es geht sicherlich nicht nur mir so). Bedenke, dass das, was wir hier machen, KOSTENLOSER Support ist, alle machen das nur nebenbei, deswegen hat man auch keinen Anspruch darauf, eine Antwort zu bekommen (Grund siehe oben). Trotzdem wird versucht, nach Moeglichkeit jedem zu helfen, aber gleich im (insgesamt, nicht in diesem Thread) dritten Posting zu behaupten, dass die Community schlecht ist, nach nicht mal zwei Wochen, finde ich etwas anmassend und auch fuer die Community nicht gerade motivierend.member68 hat geschrieben:In meinen augen ist eine gute community eine, die jedem user hilft oder ihm zumindest ne alternative sagt. wenn nur leuten mit einfachen oder häufig auftretenden problemen geholfen wird ist das wohl kaum im sinne des nicht beachteten hilfesuchenden.
Um das Wort zum Dienstag zum Abschluss zu bringen: relevante Auszuege aus dem Errorlog reichen aus, man muss nicht die ganze Datei (die teilweise MB-Groesse erreichen kann) posten.

@rezeptionist: ich weiss nicht, welche Dame du meinst, denn ich habe mich als Nicht-Hellseherin geoutet.

Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
Eine Information genügt auch einmal.
Welche Galeriemodul ist das jetzt? Der Standard oder w3concepts.picgallery?
Hast Du mal im Forum nach array_merge gesucht?
Gruß
HerrB
Welche Galeriemodul ist das jetzt? Der Standard oder w3concepts.picgallery?
Hast Du mal im Forum nach array_merge gesucht?
Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!
Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net
Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net