Hallo Communitiy, besonders die Seniors !
Nachdem mein Kunde schon vor einiger Zeit ein Problem auf einem Amerikanischen Server hatte, werden nun Ermittlungen auf Amerikanischer Seite aufgenommen, dabei trat folgende Frage auf die ich den Beamten in USA nicht beantworten konnte. U.a.
Was macht bzw welche Funktion hat die Datei :
/contenido/includes/include.backendedit.php
Über eine fundierte Auskunft die evtl. weitergabefähig ist würde ich mich freuen. Bzw gibt es eine Dokumentation über die Funktionen der einzelnen Backenddateien. ??
Beschreibung include.backendedit.php
-
an sich hat die datei nur die funktion die includes/include.CONTYPE.php dateien korrekt für die detail editier funktionen einzubinden... (bildauswahl, wysiwyg editor, link setzung, etc...)
zb include.CMS_HTML.php etc...
ähm nur so nebenbei aus neugier... welches problem trat den bei dieser datei auf ?
meiner meinung nach ist sie genauso gut abgesichert wie der backend login bereich... -> es muss eine gültige contenido session vorhanden sein, sonst erhält man beim direkten aufruf nur eine login aufforderung...
eine beschreibung der einzelnen dateien -> wofür sie nun genau da sind -> gibt es nicht...
zb include.CMS_HTML.php etc...
ähm nur so nebenbei aus neugier... welches problem trat den bei dieser datei auf ?
meiner meinung nach ist sie genauso gut abgesichert wie der backend login bereich... -> es muss eine gültige contenido session vorhanden sein, sonst erhält man beim direkten aufruf nur eine login aufforderung...
eine beschreibung der einzelnen dateien -> wofür sie nun genau da sind -> gibt es nicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)