ich habe momentan echt viele Schwierigkeiten meine 4.6.4 online zu stellen! Erstellt habe ich meine Webseite lokal mit XAMPP.
Nun wollte ich sie online stellen (PHP5.1.2 und MySQL 4.1.17 bei all-inkl.)
Ich habe also meine fertige Seite genommen und alle Ornder online gestellt inkl. setup. Habe einmal eine Installation ausgeführt und mit PHPMyAdmin meine neue Datenbank importiert! Habe dann eine Migration ausgefüllt und im Login unter Mandanteneinstellungen auch alles überprüft!
Also im Backend funktioniert alles, bis auf die Tatsache das alle Umlaute falsch dargestllt werden. Ändere ich unter System die Sprache werden die Umlaute meiner Artikel richtig dargestellt jedoch sind Contenido-Begriffe, wie "Übersicht" jetzt verhunzt!!!
Ist es ein Problem, dass meine Datenbank lokal alles in latin1_general abspeichert, aber die Tabellen in der ersten installierten CMS (bevor ich die Tabellen gelöscht habe um meine lokale zu importieren) alles in latin1_swedish abspeichert?
Zurück zum Problem:
Rufe ich dsa frontend auf passiert folgende Fehlermeldung:
Das hat doch nichts mit den API-Bug zu tun oder? Ich hatte denn eigentlich behoben!Fatal error: Error: Can't include /www/htdocs/xxxxxx/includes/functions.navigation.php in /www/htdocs/xxxxxxxx/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 157
Und öffne ich einen Artikel im Backend passiert u.a. folgendes:
Kann mir jemand weiterhelfen? Bei mir kam auch der Hinweis der openbase - Sache bei der installation.Warning: include_once(/www/htdocs/xxxxx/config.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxxxxx/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 24
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/xxxxxx/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xxxxxx/contenido/external/backendedit/front_content.php on line 24
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxx/contenido/external/backendedit/front_content.php:24) in /www/htdocs/xxxxxxxx/conlib/session.inc on line 481