Hauptnavigation und Servicenavigation nur noch als Textlinks
Hauptnavigation und Servicenavigation nur noch als Textlinks
Hallo Miteinander,
heute am frühen Abend habe ich nach Datenbank-Backup ein Upgrade von 4.4.4 auf 4.6.4 gemacht. Bis auf die Permission Sachen ging das ohne irgendwelchen Aufwand meinerseits von statten (Danke an die Entwickler!)
Mein Problem:
Die Hauptnavigation und auch die Servicenavigation besteht jetzt nur noch aus Textlinks und das Einfärben und die Tabellenränder sind nicht mehr sichtbar.
Im Forum habe ich nichts gefunden.
Ich nehme an das hat irgendwie mit den navfirst_on.html und Geschwistern zu tun. Wie wird der Hauptnavigationsmodul mit diesen Sachen gekoppelt, damit ich wieder ein ergonomisch sinnvoll benutzbares Menu habe?
Vielen Dank schon im Voraus!
heute am frühen Abend habe ich nach Datenbank-Backup ein Upgrade von 4.4.4 auf 4.6.4 gemacht. Bis auf die Permission Sachen ging das ohne irgendwelchen Aufwand meinerseits von statten (Danke an die Entwickler!)
Mein Problem:
Die Hauptnavigation und auch die Servicenavigation besteht jetzt nur noch aus Textlinks und das Einfärben und die Tabellenränder sind nicht mehr sichtbar.
Im Forum habe ich nichts gefunden.
Ich nehme an das hat irgendwie mit den navfirst_on.html und Geschwistern zu tun. Wie wird der Hauptnavigationsmodul mit diesen Sachen gekoppelt, damit ich wieder ein ergonomisch sinnvoll benutzbares Menu habe?
Hasta luego,
Franz
Franz
-
Die Module für Service- als auch Hauptnavigation haben Datum aus 2003/2004. Ich nehme mal an, die passen nun nicht mehr.
Frage: Wo finde ich die beiden Standard Navigationsmodule für 4.6.4 (Mein Menu ist 3-stufig)?
An den Templates navfirst_on.html etc. mache ich nichts, die sehen ja noch gleich aus wie in 4.4.4
Frage: Wo finde ich die beiden Standard Navigationsmodule für 4.6.4 (Mein Menu ist 3-stufig)?
An den Templates navfirst_on.html etc. mache ich nichts, die sehen ja noch gleich aus wie in 4.4.4
Hasta luego,
Franz
Franz
-
In einer neuen Installation mit Beispielmandant.
Ansonsten in den FAQs http://www.contenido-faq.de nachschauen, da gibt es ein Artikel Contenido-Module....... Dort ist auch ein Link zum Download der neuen Module.
Gruß
Florian
Ansonsten in den FAQs http://www.contenido-faq.de nachschauen, da gibt es ein Artikel Contenido-Module....... Dort ist auch ein Link zum Download der neuen Module.
Gruß
Florian
-
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... ht=geteiltunifenek hat geschrieben:Frage: Wo finde ich die beiden Standard Navigationsmodule für 4.6.4 (Mein Menu ist 3-stufig)?
Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
-
Ups, mein Menu hat natürlich 3 Ebenen. Ich habe mir das Menu von mvf angesehen, das ist chic, aber ich möchte das aktuelle Design nicht ändern und wäre froh um einen Link zum Standard Navigationsmodul.Beleuchtfix hat geschrieben:3 Stufig?? 3 Ebenen oder an 3 verschiedenen Stellen, da ist schon ein Unterschied.unifenek hat geschrieben:Frage: Wo finde ich die beiden Standard Navigationsmodule für 4.6.4 (Mein Menu ist 3-stufig)?
3 Ebenen --> Standard Navigationsmodul,
an 3 verschiedenen Stellen
Vielen Dank schon im Voraus.
Hasta luego,
Franz
Franz
-
Du liest aber schon ALLE Antworten, die man dir gibt, oder? Beleuchtfix hat dir schon "Sa Feb 25, 2006 7:14 pm" geantwortet.unifenek hat geschrieben:aber ich möchte das aktuelle Design nicht ändern und wäre froh um einen Link zum Standard Navigationsmodul.

Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Ups, da war ich wohl etwas zu schnell beim Durchlesen und rumklicken
Vielen Dank für Eure Hilfe und ich verspreche Besserung!
Zwischenzeitlich bin ich wieder auf 4.4.4 zurückgegangen, da ich etwas blauäugig den Upgrade gleich auf der echten Webseite durchziehen wollte.
Beim nächsten Versuch werde ich dann zuerst auf einer Kopie der Datenbank und des CMS den Upgrade testen.
Na jedenfalls habe ich wieder was gelernt und das neue Backend sieht schon mal vielversprechend aus.

Vielen Dank für Eure Hilfe und ich verspreche Besserung!
Zwischenzeitlich bin ich wieder auf 4.4.4 zurückgegangen, da ich etwas blauäugig den Upgrade gleich auf der echten Webseite durchziehen wollte.
Beim nächsten Versuch werde ich dann zuerst auf einer Kopie der Datenbank und des CMS den Upgrade testen.
Na jedenfalls habe ich wieder was gelernt und das neue Backend sieht schon mal vielversprechend aus.
Hasta luego,
Franz
Franz