Hinter den Hover-Fehler auf meiner Seite ( www.rita-bosse.de/bosse ) bin ich leider noch nicht gekommen

Gruß
Haeger
ich würde mal sagen, man kanns auch übertreiben. Bei dem Versuch es "jedem rechtmachen zu wollen" sind schon viele gescheiterttrixta hat geschrieben: ca. 4% der user surfen noch mit dem ie5.x win (rechnet das mal hoch).
trixta hat geschrieben:gibt es möglichkeiten dem ie5.x gar kein css auszuliefern.
ich versuche es nicht allen recht zu machen. ich verweise nur darauf, dass der ie5.x immernoch ein browser ist, den man inhaltlich, nicht designmäßig bedienen muss! der aufwand hierfür hält sich in grenzen...ich würde mal sagen, man kanns auch übertreiben. Bei dem Versuch es "jedem rechtmachen zu wollen" sind schon viele gescheitert
browser-sniffing um dem ie5.5 gar kein css zu liefern ist eine akzeptable lösung. für browser, die statistisch häufiger benutzt werden, ist sie zu unzuverlässig, da es zu viele programme gibt, die aus falsch verstandenem sicherheits- und datenschutz- denken den user agent string modifizieren.natürlich gibt es die. Man kann z.B. in PHP die Systemvariable $HTTP_USER_AGENT auswerten, und dementsprechend jedem Browser ein für ihn zugeschnittenes CSS schicken.