wie definierst du eigentlich weiterleitung? wenn du es so definierst wie ich, dass du die Einstellung "Weiterleitung" in den Artikeleigenschaften meinst, wird die das script oben glaube ich nicht helfen
so ist es
vom prinzip her wie gesagt möchte ich einfach die variable $naviswitch global immer an die url anhängen. wie im thread zur aufklappbaren navigation beschrieben, sieht es momentan wie folgt aus:
standard layout hat macht eine abrfage der $naviswitch um zu entscheiden welche katbox angezeit werden soll.
hier nochmal der code:
Code: Alles auswählen
<?php
if (!isset($naviswitch)) {
$sess->register("naviswitch");
} else {
$naviswitch = $_GET["naviswitch"];
}
if ($naviswitch == 0 ) {
?>
<div align="left" style="float:left;">
<div class="ml1shdwce">
<div class="ml1shdwtr">
<div class="ml1shdwbl">
<div class="ml1wrap">
<div class="ml1headl">
<div align="left" style="float:left;"><container id="20" name="Kategoriebox Headline"></container></div>
<div align="right" style="float:right; padding-right:8px;">
<form action="front_content.php" method="GET">
<input type="hidden" name="idcat" value="<?php echo $idcat; ?>">
<input type="hidden" name="naviswitch" value="1">
<input type="image" src="upload/backgrounds/arrow_up.gif" title="Navigation einklappen">
</form>
</div>
</div>
<div class="ml1content1"><container id="21" name="Hauptnavigation" default="Hauptnavigation"></container></div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
<?php }
else {
?>
<div align="left" style="float:left;">
<div class="ml1shdwce">
<div class="ml1shdwtr">
<div class="ml1shdwbl">
<div class="ml1wrap">
<div class="ml1headl">
<div align="left" style="float:left;"><container id="22" name="Kategoriebox Headline"></container></div>
<div align="right" style="float:right; padding-right:8px; padding-top:1px;">
<form action="front_content.php" method="GET">
<input type="hidden" name="idcat" value="<?php echo $idcat; ?>">
<input type="hidden" name="naviswitch" value="0">
<input type="image" src="upload/backgrounds/arrow_down.gif" title="Navigation aufklappen">
</form>
</div>
</div>
<div class="ml1content"><container id="23" name="Hauptnavigation" default="Hauptnavigation"></container></div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
<?php
};
?>
dann habe ich im modul hauptnavigation in der schleife wo die ebenen templates generiert werden noch die $naviswitch angehangen.
Code: Alles auswählen
$tpl->set('d', 'HREF', $sess->url('front_content.php?idcat='.$data['idcat'].'&naviswitch='.$naviswitch));
was ich also möchte ist sozusagen einmal die naviswitch als default = 0 also langes menü aufgeklpatt, definieren. dann soll diese immer und überallmitgeschleift werden und eben nur über den klick auf das icon auf- bzw. zugeklappt werden.
das funktioniert momentan aber nur wenn ich die session neu starte und eben innerhalb eines kategoriebaumes, wenn ich wechsle dann geht mir die info flöten und vor allem funzt es dann auch nichtmehr.
die redirects sind dann nur ein folgeproblem.
zum reproduzieren:
http://dev1.elflein-kosmetik.de/cont46d ... p?idcat=13
dann über den pfeil die navi auf und zuklappen, die ersten drei ebene haben das template eingebunden
unser Portfolio | Anwendungen | Classics
wenn man nur dort hin und her springt und die navi zwischedurch auf un zu klappt passt es!
allerding einmal auf einen link der nicht in der katbox ist, und schon geht die $naviswitch flöten und vor allem funktionirt es danach auch im studio mit den 3 ebenen nicht mehr bis man die session killt.
was mache ich falsch ???