Wie und wo installiere ich contenido

Gesperrt
kricko
Wie und wo installiere ich contenido

Beitrag von kricko »

Hallo,
bin absoluter neuling. habe mir die zip-datei bei contenido runtergeladen. will das ganze jetzt installieren, weiß aber nicht wie und wo, es geht schon los wenn ich die dateien in einen anderen ordner verschieben will, das geht schon nicht da viele dateien den gleichen namen haben und ich gefragt werde ob ich die datei mit dem gleichen namen überschreiben will. bitte um hilfe...gruß
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

Du brauchst Webspace mit PHP und MySQL-Unterstützung sowie die Zugangsdaten.

Du spielst die Verzeichnisse aus der zip-Datei per FTP auf deinen Server. Dann rufst du das Verzeichnis /setup/ im Browser auf und folgst den Installationsschritten.
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Ausserdem: warum sollst du Dateien durch die Gegend schieben? Die Verzeichnisstruktur wird schon so benoetigt, wie sie angelegt ist, ausser dem cms-Verzeichnis, welches dem Mandantenverzeichnis entspricht. Das kannst du woandershin kopieren, aber dann muessen Pfade angepasst werden.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt