Welches Wamp für 4.6.4

Gesperrt
nomore
Welches Wamp für 4.6.4

Beitrag von nomore »

Welches Wamp wird für die Version 4.6.4 empfohlen?
Oder hat jemand von euch die Version 4.6.4 problemlos unter Xampp zum laufen gebracht? Ich habe schon die gängisten Wamp´s getestet, aber jedes mal gab es Probleme, egal welches Version der einzelnen Wamp´s ich getestet habe. In der Regel gab es immer Probleme mit dem Editor. (Java Fehler). Aber keine Fehlermeldungen im Log.

Weiß jemand Rat?
Irgendwann läuft alles, fragt sich nur wann,
und wohin! :-)
ConTemplates.de
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

haeh? Warum nimmst du nicht einfach die Contenido-WAMP?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
nomore
Beitrag von nomore »

Das habe ich auch schon versucht, aber auch hier das selbe Problem.
Die Performance ist sehr schwach, und keiner der Editoren funzt.

Ich frage nach einem WAMP, weil auf dem Server (Win2003Server SP2 unter VMWare ESX Server) das komplette Intranet laufen soll.

Zur Zeit habe ich das ganze unter BigApache mit Contenido 4.4.4 am laufen. Jedoch will ich das ganze auf 4.6.4 umstellen.
ConTemplates.de
nomore
Beitrag von nomore »

Hat sonst noch jemand ne Idee?
Oder hat jemand die Version 4.6.4 erfolgreich lokal auf einem WAMP System am laufen.

Wenn ja welches WAMP wurde verwendet.

Danke auch für die bisherigen Antworten. :wink:
ConTemplates.de
Halchteranerin

wenn du die Contenido-WAMP 4.6.4 schon nicht bei dir zum Laufen bekommst, dann wuerde ich erstmal gucken, was mit dem Rechner nicht stimmt. Mit der Contenido-WAMP darfst du die andere WAMP natuerlich nicht gleichzeitig betreiben.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
nomore
Beitrag von nomore »

Ich habe die Contenido 4.6.4 jetz schon auf 5 verschieden Systemen getestet, bekomme aber beim Aufruf des Editors immer folgende Fehlermeldung im IE:

Code: Alles auswählen

Zeile:		158
Zeichen:	5
Fehler:		'document.forms.editcontent.data'ist Null oder kein Objekt
Code:		0
URL:		http://localhost/contenido/external/backendedit/front_content.php?
		changeview=edit&client=1&lang=1&action=con_editart&idartlang=106&idart=1&tmpchangelang=&contenido=
		3f8b554a64c4bee0fcdb1a5960f75d57
Egal ob ContenidoWAMP, BigApache oder Xampp. :?:
ConTemplates.de
Halchteranerin

ich weiss nicht, wieso ich das Gefuehl habe, dass wir aneinander vorbeireden. Contenido-WAMP ist eine extra Distribution von Contenido, wo die WAMP-Umgebung gleich mit dabei ist. Du schreibst "Egal ob ContenidoWAMP, BigApache oder Xampp", das ist nicht alles das gleiche. Was hast du nun benutzt??
nomore
Beitrag von nomore »

Doch ich verstehe dich schon.
Ich habe Contenido entweder mit dem ContenidoWAMP oder mit einem der anderen WAMP´s getestet. Bei meinen Versuchen wurde jedesmal ein nacktes System benutzt.

Natürlich habe ich unter XAMPP oder BigApache das ContenidoCMS verwendet.
ConTemplates.de
nomore
Beitrag von nomore »

Hallo, habe den Fehler gefunden :lol:
Es lag komischerweise am ersten Artikel der Hauptnavigation. Ich habe immer nur vesucht diesen einen Aktikel im Editor zu öffnen.(Installation mit Mandanten und Beispielen) Irgendwann bin dann mal darauf gekommen die anderen Artikel im Editor zu testen. Und siehe da es funzt.

Laufen habe ich das ganze jetzt unter XAMPP 1.4.16 das auf einem Windows 2003 Server installiert ist der unter VWware ESX-Server läuft.

Danke an alle die so schnell auf mein Problem reagiert haben! :)
ConTemplates.de
Gesperrt