Welches Wamp für 4.6.4
Welches Wamp für 4.6.4
Welches Wamp wird für die Version 4.6.4 empfohlen?
Oder hat jemand von euch die Version 4.6.4 problemlos unter Xampp zum laufen gebracht? Ich habe schon die gängisten Wamp´s getestet, aber jedes mal gab es Probleme, egal welches Version der einzelnen Wamp´s ich getestet habe. In der Regel gab es immer Probleme mit dem Editor. (Java Fehler). Aber keine Fehlermeldungen im Log.
Weiß jemand Rat?
Oder hat jemand von euch die Version 4.6.4 problemlos unter Xampp zum laufen gebracht? Ich habe schon die gängisten Wamp´s getestet, aber jedes mal gab es Probleme, egal welches Version der einzelnen Wamp´s ich getestet habe. In der Regel gab es immer Probleme mit dem Editor. (Java Fehler). Aber keine Fehlermeldungen im Log.
Weiß jemand Rat?
-
Das habe ich auch schon versucht, aber auch hier das selbe Problem.
Die Performance ist sehr schwach, und keiner der Editoren funzt.
Ich frage nach einem WAMP, weil auf dem Server (Win2003Server SP2 unter VMWare ESX Server) das komplette Intranet laufen soll.
Zur Zeit habe ich das ganze unter BigApache mit Contenido 4.4.4 am laufen. Jedoch will ich das ganze auf 4.6.4 umstellen.
Die Performance ist sehr schwach, und keiner der Editoren funzt.
Ich frage nach einem WAMP, weil auf dem Server (Win2003Server SP2 unter VMWare ESX Server) das komplette Intranet laufen soll.
Zur Zeit habe ich das ganze unter BigApache mit Contenido 4.4.4 am laufen. Jedoch will ich das ganze auf 4.6.4 umstellen.
-
wenn du die Contenido-WAMP 4.6.4 schon nicht bei dir zum Laufen bekommst, dann wuerde ich erstmal gucken, was mit dem Rechner nicht stimmt. Mit der Contenido-WAMP darfst du die andere WAMP natuerlich nicht gleichzeitig betreiben.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Ich habe die Contenido 4.6.4 jetz schon auf 5 verschieden Systemen getestet, bekomme aber beim Aufruf des Editors immer folgende Fehlermeldung im IE:
Egal ob ContenidoWAMP, BigApache oder Xampp. 
Code: Alles auswählen
Zeile: 158
Zeichen: 5
Fehler: 'document.forms.editcontent.data'ist Null oder kein Objekt
Code: 0
URL: http://localhost/contenido/external/backendedit/front_content.php?
changeview=edit&client=1&lang=1&action=con_editart&idartlang=106&idart=1&tmpchangelang=&contenido=
3f8b554a64c4bee0fcdb1a5960f75d57

-
ich weiss nicht, wieso ich das Gefuehl habe, dass wir aneinander vorbeireden. Contenido-WAMP ist eine extra Distribution von Contenido, wo die WAMP-Umgebung gleich mit dabei ist. Du schreibst "Egal ob ContenidoWAMP, BigApache oder Xampp", das ist nicht alles das gleiche. Was hast du nun benutzt??
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Hallo, habe den Fehler gefunden
Es lag komischerweise am ersten Artikel der Hauptnavigation. Ich habe immer nur vesucht diesen einen Aktikel im Editor zu öffnen.(Installation mit Mandanten und Beispielen) Irgendwann bin dann mal darauf gekommen die anderen Artikel im Editor zu testen. Und siehe da es funzt.
Laufen habe ich das ganze jetzt unter XAMPP 1.4.16 das auf einem Windows 2003 Server installiert ist der unter VWware ESX-Server läuft.
Danke an alle die so schnell auf mein Problem reagiert haben!

Es lag komischerweise am ersten Artikel der Hauptnavigation. Ich habe immer nur vesucht diesen einen Aktikel im Editor zu öffnen.(Installation mit Mandanten und Beispielen) Irgendwann bin dann mal darauf gekommen die anderen Artikel im Editor zu testen. Und siehe da es funzt.
Laufen habe ich das ganze jetzt unter XAMPP 1.4.16 das auf einem Windows 2003 Server installiert ist der unter VWware ESX-Server läuft.
Danke an alle die so schnell auf mein Problem reagiert haben!