Problem 1:
Mit Contenido 4.6.8 erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn mindestens ein Artikel in der Kategorie vorhanden ist (zusätzlich zum Artikel mit der Liste). Wenn kein Artikel vorhanden ist, entfällt auch die Warnung.
Warning: Array sizes are inconsistent in */contenido/cms/front_content.php(792) : eval()'d code on line 764
Problem 2:
Wenn ich in der entsprechenden Kategorie kein Terminartikel habe, streikt der Termin-skalender uiniversal.
mit folgender Fehlermeldung:
Warning: Wrong datatype for second argument in call to in_array in /mnt/ja1/04/913/00000011/htdocs/contenido/cms/front_content.php(792) : eval()'d code on line 1573
p.s. set timelimit habe ich auskommentiert, weil der safemode sonst eine Warnung ausspuckt.
Bin bei beiden Sachen ratlos, hat jemand änhliche Probleme?
Problem: Terminliste universal V2
-
schau mal hier: http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... 5&start=35Swert_p hat geschrieben:Problem 2:
Wenn ich in der entsprechenden Kategorie kein Terminartikel habe, streikt der Termin-skalender uiniversal.
mit folgender Fehlermeldung:
Warning: Wrong datatype for second argument in call to in_array in /mnt/ja1/04/913/00000011/htdocs/contenido/cms/front_content.php(792) : eval()'d code on line 1573
Probleme bitte auch dort posten.
Gruß
schlaucher
Ich habe den Fix 3, also die Version 4.6.8.5.
Die Probleme habe ich aber nicht gelöst. Beim sKalender habe ich die warnung durch in_array mittels @ unterdrückt, keine gute Lösung aber sie greift ja auch nur, wenn kein Termin vorhanden ist.
Bzgl. des zweiten Problems bin ich ratlos, kann es mit Artikelresten in der Datenbank zusammenhängen, die von einem Termin herrühren, der nicht alle notwendigen Daten enthielt und später gelöscht wurde?
Die Probleme habe ich aber nicht gelöst. Beim sKalender habe ich die warnung durch in_array mittels @ unterdrückt, keine gute Lösung aber sie greift ja auch nur, wenn kein Termin vorhanden ist.
Bzgl. des zweiten Problems bin ich ratlos, kann es mit Artikelresten in der Datenbank zusammenhängen, die von einem Termin herrühren, der nicht alle notwendigen Daten enthielt und später gelöscht wurde?
-