E-Mail Adressen von Kunden sind sehr wertvoll nur leider melden sich sehr wenige Kunden direkt für den Newsletter an. Deswegen habe ich das Newslettermodul direkt in das Kontaktformular integriert. Es besteht im Wesentlichen aus den zwei schon vorhandenen Contenido Modulen; dem Kontaktmodul und den zwei Newslettermodulen.
Besucher eurer Website haben nun die Möglichkeit beim senden einer Nachricht sich beim Newsletter anzumelden. Entscheidet sich euer Gast für die Anmeldung bekommt er eine seperate E-Mail mit dem gewohnten Inhalt.
Version: 1.0 Beta
Contenido Version: 4.6.x
Letzte änderung: 14.02.2007
Installation
* Module und Spachen importieren
* Formular Template anlegen
* Handler Template anlegen (es können keine 2 Handler Artikel genutzt werden)
* Templates konfigurieren
Demo
* IT:TOOL
Newslettermodul und Kontaktformular in einem Modul
Re: Newslettermodul und Kontaktformular in einem Modul
Wie soll ich es verstehen? Den normale Newsletterhandler muß ich durch diesen ersetzen?(es können keine 2 Handler Artikel genutzt werden)
ja genau.Freddy hat geschrieben:Wie soll ich es verstehen? Den normale Newsletterhandler muß ich durch diesen ersetzen?(es können keine 2 Handler Artikel genutzt werden)
Hallo!
wenn eine Fehleingabe erfolgt werde ich gewarnt, das ist alles OK so, dann klicke ich auf ZURÜCK, gebe die Daten richitg ein, wenn ich dann auf ABSCHICKEN klicke passiert nix, seite muss neu geladen, alles noch einmal eingeben und dann klappts.
Hat jemand eine Idee??
Benutze den neusten Firefox.
Danke!
axel
wenn eine Fehleingabe erfolgt werde ich gewarnt, das ist alles OK so, dann klicke ich auf ZURÜCK, gebe die Daten richitg ein, wenn ich dann auf ABSCHICKEN klicke passiert nix, seite muss neu geladen, alles noch einmal eingeben und dann klappts.
Hat jemand eine Idee??
Benutze den neusten Firefox.
Danke!
axel
-
hallo,
wie kann ich in dem modul den newstype, also "Text/HTML" setzen?
standardmäßig wird er irgendwie immer auf 0, also Nur Text gesetzt...
danke
Viele Grüße,
Christian
wie kann ich in dem modul den newstype, also "Text/HTML" setzen?
standardmäßig wird er irgendwie immer auf 0, also Nur Text gesetzt...
danke
Viele Grüße,
Christian