Shopmodul Contenido (Sonderaufgabe gegen Bezahlung)

Gesperrt
Contenider
Shopmodul Contenido (Sonderaufgabe gegen Bezahlung)

Beitrag von Contenider »

Hallo zusammen

Ich stehe einer neuen Aufgabe bevor, die ich aufgrund des Umfangs und der Anforderungen nicht alleine bewältigen kann.

Für das Geschäft, ein Lieferbetrieb von Speisen und Getränken eines Verwandten, benötige ich ein kleines Shopmodul, dass anhand einer vorhandenen Spezifikation für XML programmiert werden muss.

In dem Betrieb wird bereits eine branchenspezifische Software eingesetzt, welche eine Schnittstelle für ein Online-Bestellsystem bietet. Wohl gibt es bereits einen Anbieter mit entsprechendem Bestellsystem, dass mit dem Programm meines Verwanten arbeitet, jedoch bin ich damit nicht zufrieden. Desweiteren beabsichtige ich die Umsetzung der Internetseite mit Contenido zu realisieren, weshalb dieser Anbieter ebenfalls nicht in Frage kommt.

Ich gehe davon aus dass es kein allzugroßes Problem darstellen sollte, ein entsprechendes Modul zu schreiben. Die Spezifikation für die Schnittstelle ist unter *** gelöscht *** aufrufbar.

Hinweis: Da es bisher nur einen einzigen Anbieter gibt, der für die Software ein entsprechendes Online-Bestellsystem zur Verfügung stellt, kann derjenige der das Modul für mich schreibt sich anschließend ein Stück von dem Monopol des Anbieters abgreifen.

Ich bitte diejenigen die Interesse haben und sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen mit mir in Kontakt zu treten um die Details zu diesem Projekt zu besprechen.

Einfach eine Nachricht an - gelöscht - , vielen Dank!

Mit freundlichen Grüssen,

Maron Chatzifrantzis
Zuletzt geändert von Contenider am Mi 10. Okt 2007, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ειμαστε στη μεση απο κατι...
emergence
Beitrag von emergence »

verschoben...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Gesperrt