Seite 1 von 1

keine Kategorien mehr im BE; in der DB sind sie aber noch da

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 17:08
von rok°!
Hallo!

Version 4.6.23
Nachdem "niemand was gemacht hat", fehlen jetzt plötzlich alle Kategorien im Backend. In con_cat_lang scheinen aber noch alle da zu sein.
Auch der sysadmin sieht die Kategorien nicht. Als Sprache ist nur deutsch aktiv.

Eine einzige Kategorie mit Artikel wird nur noch angezeigt. Gebe ich dem das Standard-Template, sehe ich sogar im Frontend diesen Artikel und kann auch alle anderen Seiten aufrufen!

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Wurde was gelöscht/verschoben/verändert? Im BE-Logfile ist nichts außergewöhnliches zu sehen...

Geht das, dass man einfach die Hauptkategorie noch oben hinaus schiebt (bei der Sortierung)? Und jetzt einfach kein Anfang gefunden werden kann?

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 20:10
von rbi
vielleicht ist es das hier

Verfasst: Do 10. Apr 2008, 06:59
von rok°!
Genial!
Danke!

Ich musste einfach nur auf den Link klicken "neuen Baum anlegen"!
Hat also geklappt.