einfache Lösung für statische Seiten?

Gesperrt
Dakota
einfache Lösung für statische Seiten?

Beitrag von Dakota »

Hallo CMSler,

mit 2 jetzt statischen Seiten komme ich im Contenido nicht weiter als Newbie.
hier die Seiten:
http://www.niederhof-quarterhorses.de
1. Servicenavigation "Danksagungen" und
2. Hauptnavigation "Links"

zu 1. "Danksagungen"
habe ich mit ein Template gebaut ohne Headlines nur Text/HTML finde aber unter den vielen Artikellisten keine, die NUR die Textarea ausgibt, kein Link zum Artikel selber, reine Auflistung der Kategorie.

zu 2. "Links"
Wäre zu teilen in Subkategorien, finde auch hierzu kein Modul das über die gesamte Kategorie die Links in der Form:
Headline=URL
Subheadline=URL-Text
Text/HTML=Beschreibung
darstellt.

Wäre vom Pflegeaufwand gerade bei den Danksagungen (jetzt viel Tabellen) eine Erleichterung.

Any Ideas?

Danke im Vorraus
Manfred
Contenido 4.4.4
emergence
Beitrag von emergence »

es gibt leider hier im forum kein module die genau deinen anforderungen entsprechen...
man müsste für beide fälle ein artikellisten modul aufbohren... bzw. zwei kombinieren...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Gast

Beitrag von Gast »

Danke erstmal für die Antwort.

Da ich die Anzeigen (Artikel) eh etwas anders erscheinen lassen wollte, sprich mit Rahmen drumherum, konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe vom Design her erschlagen.

Punkt 1 meiner Wunschliste ist daher erledigt durch Reduktion einer Artikelliste und reduziertem Artikeltemplate, genial des Contenido wenn mann langsamst dahinterkommt.

Punkt 2 mit der Linkliste, na vielleicht gefällt noch jemanden vorhandene Lösungsansätze nicht.

Schönes Jahresende und guten Rutsch nach 2005

Manfred
Gesperrt