neue News erscheinen nicht

Gesperrt
olliM
neue News erscheinen nicht

Beitrag von olliM »

Hallo,
ich habe die Version 4.4.5 mit den mitgelieferten Modulen. Nacherfolgreicher Anpassung von Styles und Layout habe ich das Problem, dass die News nicht im Frontend erscheinen. Interessant ist, dass die Zahl der News mit den beigen Zeilen erkennbar ist. Es kann aber nicht angeklickt werden. Die Artikel sind online, haben ein Template und ein Startartikel sowie die Sortierreihenfolge ist definiert. :?:
emergence
Beitrag von emergence »

hast du das modul auch geändert ? wenn ja poste den code des moduls...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
olliM
Beitrag von olliM »

emergence hat geschrieben:hast du das modul auch geändert ? wenn ja poste den code des moduls...
Hallo,
Danke schon mal für die Antwort. :) Ich habe nix an den Modulen verändert, da ich zu wenig Programmierkenntnisse für sowas habe. Ich habe aber den Style geändert und glaub der Sache langsam auf die Spur zu kommen. Irgendwie braucht das Modul die vordefinierten Container 5,6 und 7 aus dem Standardlayout um die Inhalte darzustellen. :?:
emergence
Beitrag von emergence »

hmm...
modul hast du konfiguriert ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
olliM
OK es geht schon mal

Beitrag von olliM »

Hallo,

ich habe nun das Style kopiert und in der Kopie Container hinzugefügt. Dann in einem neuen Template den neuen Style verwendet und die drei Container gefüllt mit: Headline/Subheadline/Text und dieses Template im Content des News-Artikels angegeben. Es geht wieder. OK ich kann meinen Style nicht mehr so verwenden wie ich wollte und habe nun zwei Container die den gleichen Inhalt (nämlich den der durch Modul Text bestimmt ist) anzeigen, aber das muss ich (vorerst) mal austricksen.

Jedenfalls gehts nun, vorausgesetzt, ich wähle in all den bereits erstellten Artikeln das neue Template!

Gruß OLLI
Gesperrt