Problem wenn calendar plugin installiert
Verfasst: Di 1. Nov 2005, 14:15
Nach dem upgrade/migration setup ist das contenido backend nach einem login unbenutzbar, wenn man das Kalender Plugin installiert hat.
Statt derNavigationsleiste am oberen Rand erscheint nur die Fehlermeldung "cannot load language file from calendar/xml". Die Mandanten-Auswahlliste bleibt leer. Man kann sich zwar einloggen, aber kann nirgends hinnavigieren.
Es hilft wenn man es schafft den plugins folder manuell per Kommandozeilenbefehl ins neue 4.6.0 directory zu kopieren,
cp -Rv (...)contenido-4.5.3/contenido/plugins/calendar (...)contenido-4.6.0/contenido/plugins
Dann geht's wieder, bei mir jedenfalls.
Statt derNavigationsleiste am oberen Rand erscheint nur die Fehlermeldung "cannot load language file from calendar/xml". Die Mandanten-Auswahlliste bleibt leer. Man kann sich zwar einloggen, aber kann nirgends hinnavigieren.
Es hilft wenn man es schafft den plugins folder manuell per Kommandozeilenbefehl ins neue 4.6.0 directory zu kopieren,
cp -Rv (...)contenido-4.5.3/contenido/plugins/calendar (...)contenido-4.6.0/contenido/plugins
Dann geht's wieder, bei mir jedenfalls.