Titel statt Headline ausgeben?
Titel statt Headline ausgeben?
Hallo,
bin noch recht neu und wollt mal fragen, wie ich statt der Headline den Titel ausgeben kann. Habe, glaube ich, schon mal solch ein Mod gesehen, kann es aber nicht wiederfinden.
Super wäre es, wenn der Titel als default in der Headlineeingabe erscheinen würde, man ihn aber noch ändern könnte.
Bin für jeden Tip dankbar
Jan
bin noch recht neu und wollt mal fragen, wie ich statt der Headline den Titel ausgeben kann. Habe, glaube ich, schon mal solch ein Mod gesehen, kann es aber nicht wiederfinden.
Super wäre es, wenn der Titel als default in der Headlineeingabe erscheinen würde, man ihn aber noch ändern könnte.
Bin für jeden Tip dankbar
Jan
Contenido 4.6.2
Calender RC2
Mod-Rewrite
phpMySQL
tomcat-Server
Calender RC2
Mod-Rewrite
phpMySQL
tomcat-Server
-
in deiner "Signatur" steht Contenido 4.4.5. Ich frage mich, warum timo das Forum in "Module 4.5.x - NICHT 4.4.5!" umbenannt hat, wenn keiner darauf achtet.
Oder suchst du wirklich etwas fuer 4.5.x?
Auch waere es gut, wenn du deine Fragen etwas praezisieren koenntest, das erspart mehrfaches Nachfragen. Ich nehme an, deine Frage bezieht sich auf eine Artikelliste, aber Gedankenlesen koennen wir alle nicht, glaube ich.
Die Artikelliste von HerrB (such sie mal unter Module 4.4.x) hat ziemlich viele Moeglichkeiten. Guck, ob die nicht auch das kann, was du brauchst.
Gruss
Christa
in deiner "Signatur" steht Contenido 4.4.5. Ich frage mich, warum timo das Forum in "Module 4.5.x - NICHT 4.4.5!" umbenannt hat, wenn keiner darauf achtet.

Auch waere es gut, wenn du deine Fragen etwas praezisieren koenntest, das erspart mehrfaches Nachfragen. Ich nehme an, deine Frage bezieht sich auf eine Artikelliste, aber Gedankenlesen koennen wir alle nicht, glaube ich.
Die Artikelliste von HerrB (such sie mal unter Module 4.4.x) hat ziemlich viele Moeglichkeiten. Guck, ob die nicht auch das kann, was du brauchst.
Gruss
Christa
Ich sehe da Contenido 4.5.3 (Beta)?Halchteranerin hat geschrieben:In deiner "Signatur" steht Contenido 4.4.5. Ich frage mich, warum timo das Forum in "Module 4.5.x - NICHT 4.4.5!" umbenannt hat, wenn keiner darauf achtet.Oder suchst du wirklich etwas fuer 4.5.x?

Gruss,
Michael
"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Michael
"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Sorry,Halchteranerin hat geschrieben:Hallo Jan,
in deiner "Signatur" steht Contenido 4.4.5. Ich frage mich, warum timo das Forum in "Module 4.5.x - NICHT 4.4.5!" umbenannt hat, wenn keiner darauf achtet.Oder suchst du wirklich etwas fuer 4.5.x?
Gruss
Christa
habe vergessen, meine Signatur zu ändern. Suche jedoch tatsächlich ein Modul od. Snippet für die 4.5.3 er Version.
Nein, es handelt sich nicht um eine Artikelliste. Ich möchte einfach nur den im Adminbereich angegebenen Titel pro Artikel als Headline verwenden. Quasi automatisch übernehemen, um nicht immer die Headline nochmals eingeben zu müssen.
Jetzte besser?
Gruß
Jan
Contenido 4.6.2
Calender RC2
Mod-Rewrite
phpMySQL
tomcat-Server
Calender RC2
Mod-Rewrite
phpMySQL
tomcat-Server
-
Code: Alles auswählen
<?php
$db = new DB_Contenido;
$artikeltitel = "SELECT title FROM con_art_lang WHERE idartlang=".$idartlang;
$db->query($artikeltitel);
$db->next_record();
echo $db->f("title");
?>
Zuletzt geändert von Halchteranerin am Do 14. Jul 2005, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jo, hat geklappt. DankeHalchteranerin hat geschrieben:Meinst du so etwas?Code: Alles auswählen
<?php $db = new DB_Contenido; $artikeltitel = "SELECT title FROM con_art_lang WHERE idartlang=".$idartlang; $db->query($artikeltitel); $db->next_record(); echo $db->f("title"); ?>
Contenido 4.6.2
Calender RC2
Mod-Rewrite
phpMySQL
tomcat-Server
Calender RC2
Mod-Rewrite
phpMySQL
tomcat-Server