Danke für deine Antwort Halchteranerin,
Ich kenne die 4.5 nicht wirklich, aber ich vermute, dass es sich um Websites auf demselben Server handelt, zumindest war/ist es bei 4.4.x so.
Ja vermute ich auch nur funktioniert beides nicht, vermute weiter diese Datei
front_content.php
kopiert sich nicht von alleine in das neu angegebene Verzeichniss und irgendwie wissen die anderen Dateien auch nicht weiter, etwas mit dem neu angegebenen Verzeichniss anzufangen.
Eine Anleitung die das näher beschreibt finde ich auch nicht in den Pdf Dateien, die Zeit hier im Forum herum zu suchen habe ich auch nicht, in der Zeit erstelle ich das was ich will mit einem html Programm, bis der Support geantwortet hat, ist mir die Lust etwas konstruktives zu erstellen vergangen
Und wenn man etwas angefangen hat zu erstellen ohne die eigentlichen Möglichkeiten des Programmes zu kennen so gewöhnt man sich an mit Fehlern zu arbeiten.
Wenn Contenido ein open Source Projekt ist, warum gibt es kostenpflichtige Schulungen?

Da sollten die Betreiber die Zeit der bezahlten Schulungen nutzen um ein umfangreicheres Benutzerhandbuch zu erstellen. Oder Sind die php Programmierer nicht in der Lage sich in die Endnutzer zu versetzen und gehen davon aus, dass wir alle php Profis sind

.
In der Einleitung der beiden Benutzerhandbücher steht was von Benutzerfreundlicher Benutzeroberfläche, das ist soweit in Ordnung, das Programm ist Benutzerfreundlich aufgebaut, nur sind die einzelnen Funktionen die man mit dem Programm nutzen kann nicht ausreichend beschrieben.
So versteht kein Mensch wie eigentlich die Hauptnavigation anzusprechen ist, die funktioniert zwar soweit, nur wie? hier sind schon php Kentnisse gefragt. Hier ist die einzige Beschreibung zu Hauptnavigation die ist in der Module Überschrift zu finden.
Grundlage bildet die Navigation 1.1 von Jan Lengowski - echte "Baumstruktur" mit 3 Ebenen möglich - Array-Array wird nicht mehr durch Unterkategorieen überschrieben - wird mit Links gefüllt und kann über das Modul AktuelleSeite nach(!) dem Modul Hauptnavigation eingefügt werden
Das ist ja toll
Ja vieleicht sollte in der Einleitung erwähnt sein:
Contenido ist ein sehr benutzerfreundliches CMS System für PHP Profis
Gern helfe ich einige fehlende Sätze im Handbuch zu ergänzen, jedoch kann ich nur das schreiben was ich verstehe und nicht das wovon ich sowieso nix verstehe. Aber das wird warscheinlich nicht erwünscht sein, da die User ja die Schulungen kaufen sollen, oder liege ich hier falsch?