ich vermisse irgendwie ein feature das mir das debuggen um etliches leichter machen würde...
und zwar es geht um die templates die in contenido/templates/standard/ enthalten sind...
wenn mir ne kleinigkeit nicht gefällt hab ich immer das problem, das entsprechende template auf anhieb zu finden...
es wäre toll wenn entweder als titel oder als kommentarzeile der name des verwendeten template im quelltext ersichtlich wäre...
vielleicht gibts diese option ja irgendwo nur gefunden habe ich sie noch nicht...
contenido backend feature wunsch...
-
Die Templates sind in der config.php definiert. Im Notfall kannst du einfach in der Klasse Template bei "generate" ein echo mit dem Templatenamen machen.emergence hat geschrieben: wenn mir ne kleinigkeit nicht gefällt hab ich immer das problem, das entsprechende template auf anhieb zu finden...
es wäre toll wenn entweder als titel oder als kommentarzeile der name des verwendeten template im quelltext ersichtlich wäre...
Leider. Es soll zwar schon jemand an dem neuen Handbuch arbeiten, aber bisher gibts da wenig neues.ttb hat geschrieben: btw. selbst bei contenido 4.4.2 ist immernoch das handbuch für version 4.3 dabei.
ähm drauf wär ich jetzt auf die schnelle nicht gekommen... thx für den tipptimo hat geschrieben:Die Templates sind in der config.php definiert. Im Notfall kannst du einfach in der Klasse Template bei "generate" ein echo mit dem Templatenamen machen.

da gibts do schon ein erstes draft -> http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=2327ttb hat geschrieben:Es soll zwar schon jemand an dem neuen Handbuch arbeiten, aber bisher gibts da wenig neues.
könnte man ja bis es upgedatet ist includieren...