Servus,
ich habe eine Homepage komplett auf HTML-Basis (und JavaScript bei der Navigation) erstellt. Nun möchte ich - bzw. mein Kunde - dass der Presse-Bereich von ihm selbst editierbar ist.
Das Standard-Layout habe ich bereits meinem angeglichen. Auch die Navigation verweist weiterhin auf Punkte wie z.B. unternehmen.html.
Da ich leider noch ein Newbie bei Contenido bin weiß ich nicht ob ich alle Punkte via Contenido einbetten soll, auch wenn die Unterseiten sich optisch von der Startseite/Standardseite (andere Navigationdarstellung) unterscheiden. Oder kann ich jeder Unterseite ein eigenes Layout geben?
Rein gedanklich stehe ich noch auf dem Schlauch wie ich in meine bestehende Navigation z.B. auf den editierbaren Pressebereich verweisen würde.
So, das war's erst einmal mit meiner Fragestunde.
Danke!
Bestehende Homepage einbinden
-
Du kannst jeder Seite ein eigenes Template zuweisen. Jedes dieser Templates kann eine individuelle Zusammenstellung von Modulen enthalten, die im Layout angeordnet werden.
Richte Dir am besten eine Spielwiese neben Deiner Entwicklungsumgebung ein und experimentiere mal ein bisschen rum.
habe die Ehre...
Wolfgang
Du kannst jeder Seite ein eigenes Template zuweisen. Jedes dieser Templates kann eine individuelle Zusammenstellung von Modulen enthalten, die im Layout angeordnet werden.
Richte Dir am besten eine Spielwiese neben Deiner Entwicklungsumgebung ein und experimentiere mal ein bisschen rum.
habe die Ehre...
Wolfgang
-