Wie müssten die Berechtigungen vor der Installation aussehen

Gesperrt
Chrischnian

Wie müssten die Berechtigungen vor der Installation aussehen

Beitrag von Chrischnian »

Hey ich verusche seit ca. 2 Tagen das Contenido 4.4.2 auf meinen Webspace zu installieren!
Zuerst hat er mir immer gebracht das er nicht in Verzeichnisse schreiben bzw. sie nicht bestehen!
Das hab ich weg nach dem ich die Rechte geändert habe!

Nun ist es zwar drauf und nach dem ersten Aufrufen des cms hat er eine weiße Seite gebracht nach einmal F5 war es da!

Nun rein in den Admin bereich hab ich das nächste Problem!

Ich kann tw. Bilder nicht sehen!
Beispiel! oben rechts mein Contenido und so da sehe ich nur dieses rote Kreut das kein Bild da ist bzw. es nicht dargestellt werden kann!
Auch finde ich das es tw. nicht richtig mit den CSS umgehen kann! tw. Schrift sehr hell oder verschoben oder weiße Striche in der rechten oberen Ecke (wo die Buttons für MYContenido usw. fehlen)!!!!

Deswegen meine Frage wie sollten die Rechte vor der Installation aussehen!
Welches Verzeichnisss braucht was!
Ich wollte schon hergehen und alles auf 777 setzen aber das ist auch nicht das gelbe vom Ei!!!!

Ich bin bei Unitedsystem.de die ja im Grunde bei Schlund und Partner sind.
Wer hat hier schon erfahrungen?
Safe mode ist ON
Apache/1.3.27 (Linux/SuSE) mod_perl/1.27 mod_ssl/2.8.12 OpenSSL/0.9.6i PHP/4.3.4

Hoffe auf schnelle Antwort!

Gruß

Chris
timo
Beitrag von timo »

Im errorlog.txt steht, wenn er etwas nicht schreiben kann. Existiert bei dir keine errorlog.txt, würde ich mal dort ansetzen (beim SAFE_MODE mußt du auch auf die richtigen Owner achten, 777 reicht dort nicht).
Chrischnian

Beitrag von Chrischnian »

Ja aber ich bekomme doch vom Provider meine Kennung die bei mir so ist!

Gruppe 101
User 883

Safe Mode on
Also ich kann diesen Mode nicht ausschalten!

Wenn ich vor der Installation die Verzeichnisse (die er bemängelt) auf 777 stelle dann sagt er bei der Installation bis auf den Safe Mode alles IO!

Nach der Installation kann ich mich dann einloggen und rumbasteln! Aber wie schon gesagt dann fehlen z.b in der rechten oberen Ecke die Buttons von MY Contenido und ich glaube Hilfe. Der Abmelden Button ist da!

Was kann ich daran machen bzw. was könnte das für ein Fehler sein?
Ich vermute rechte sind verkehrt!

Ich hab noch nicht weiter probiert sonst müsste aber das meiste laufen.

Gruß
Chris

Wie sollten nach der installation die rechte im grunde sein, so das alles geht?
Aus was sollte man achten!?
Gesperrt