Styles im Editor?
Styles im Editor?
kann man im WYSIWYG Editor eigentlich styles auswählen, oder muß man das immer per hand im HTML-Modus machen? Bei mir erscheint zwar die Dropdown-Liste "style", aber außer dem Wort style kann ich nichts auswählen.
-
hallo,Black Widow hat geschrieben:Hi CyberDan!
Schau mal in den docs unter techref/backend/backend.customizing.html
Da steht alles was Du wissen möchtest!
Gruß,
Black Widow
das habe ich zwar gefunden, verstehe es leider nicht. wie weise ich im editor den einzelnen zeilen, oder wie auch immer, das entsprechende format aus meiner css datei zu?
für einen tip wäre ich dankbar.
gruss ralf
Folgender Eintrag ermöglichst z.B. die Auswahl der Styles "detail_text", "detail_table", "more".
Area/Type|Eigenschaft|Wert
wysiwyg|spaw-styles|detail_text;detail_table;more
Dabei ist z.B. der Style "more" als Eigenschaft einer Tabellenzelle in der CSS-Datei definiert:
So wäre es allgemein:
Gruß
HerrB
Dabei ist z.B. der Style "more" als Eigenschaft einer Tabellenzelle in der CSS-Datei definiert:
Code: Alles auswählen
td.more
{
font-size: 10pt;
color: #FFFFFF;
background-color: #C0C0C0;
vertical-align: top;
text-align: left;
border: 1px solid #EEEEF7;
padding: 5;
width: 133;
}
Code: Alles auswählen
.more
{
font-size: 10pt;
color: #FFFFFF;
background-color: #C0C0C0;
vertical-align: top;
text-align: left;
border: 1px solid #EEEEF7;
padding: 5;
width: 133;
}
HerrB
hallo herrbHerrB hat geschrieben:Folgender Eintrag ermöglichst z.B. die Auswahl der Styles "detail_text", "detail_table", "more".
So wäre es allgemein:Code: Alles auswählen
td.more { font-size: 10pt; color: #FFFFFF; background-color: #C0C0C0; vertical-align: top; text-align: left; border: 1px solid #EEEEF7; padding: 5; width: 133; }
GrußCode: Alles auswählen
.more { font-size: 10pt; color: #FFFFFF; background-color: #C0C0C0; vertical-align: top; text-align: left; border: 1px solid #EEEEF7; padding: 5; width: 133; }
HerrB
danke fuer den tip. ABER wo schreibe ich das reins? in die wysiwyg.cc oder in welche datei. ich komme da leider, so einfach es wohl auch aussehen mag, nicht weiter.
gruss und besten danke fuer hilfe
ralf