Hallo Leute!
Wie kann ich ohne webgrab ein PHP Bildergalerie Skript in Contenido includieren? Kann man das nicht einfach über ein Layout oder Modul realisieren?
PHP Skript includieren
du kannst keinen php code in einen artikel eingeben..., deshalb gibts auch das modul snippets.stratosux hat geschrieben:ich habe ein schoenes mail-kontakt formular in php. kann ich das nicht einfach als artikel eingeben. es soll dann unter kontakt erscheinen, oder muss ich da noch was beachten.
was verstehst du dabei nicht ?stratosux hat geschrieben: habe von von input, output gelesen, blick aber nicht, trotz handbuch.
alles klar. habe mir das modul gezogen, das mit input ist klar jetzt.emergence hat geschrieben:du kannst keinen php code in einen artikel eingeben..., deshalb gibts auch das modul snippets.stratosux hat geschrieben:ich habe ein schoenes mail-kontakt formular in php. kann ich das nicht einfach als artikel eingeben. es soll dann unter kontakt erscheinen, oder muss ich da noch was beachten.
was verstehst du dabei nicht ?stratosux hat geschrieben: habe von von input, output gelesen, blick aber nicht, trotz handbuch.
weisst du evtl. ob das umfrage modul auch unter 4.4. laeuft?
grusds und danke
ralf