hi
habe 4.4 bei mir installiert . habe es mit beispielen installiert. bei den beispielen klappt es . aber sobald ich eine neue seite erstellt habe mit eigenen layout. templates sind alle richtig konfiguriert. wenn ich dann auf vorschau oder editor klicke, kommt gar nichts. es erscheint nur eine weisse seite. woran kann es liegen. hier mein layout..
<head>
<title>Willkommen zu meiner Seite</title>
</head>
<body style=" padding:0px; border-width:0px; margin:0px; margin-top:0px; margin-bottom:0px;
margin-left:0px; margin-right:0px;" marginwidth="0" marginheight="0">
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#111111" width="1000" id="AutoNumber1">
<tr>
<td background="img/layout.jpg" width="1000" height="170" colspan="2" align="right" valign="bottom"><div id="MicrosoftUhr" class="Uhr"></div>
<layer id="NetscapeUhr"></layer>
<table width="800"><tr><td>
<?PHP CMS_CONTAINER[1] ?></td>
</tr></table>
</td>
</tr>
<tr>
<td background="img/LAYOUT2.jpg" width="144" height="534" align="right" valign="top"><?PHP CMS_CONTAINER[2] ?>
<br>
<br>
<br>
</center>
<!-- Search Google -->
<br><br><br>
</td>
<td width="856"><?PHP CMS_CONTAINER[3] ?><?PHP CMS_CONTAINER[4] ?><?PHP CMS_CONTAINER[5] ?>
</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
unter 4.2 hat es geklappt. da war natürlich am anfang dieses "?>"
was mache ich denn falsch?
ach ja falls jemand eine idee hat, wie ich mein layout verbessere, wäre ich dankbar
komme nicht ins vorschau oder editor von 4.4
als erstes solltest du
durch
ersetzen. Gleiches gilt für die anderen Container.
Schöne Grüße
Robert
Code: Alles auswählen
<?PHP CMS_CONTAINER[1] ?>
durch
Code: Alles auswählen
CMS_CONTAINER[1]
Schöne Grüße
Robert
hat geklappt
hi
vielen dank für den tip. das war auch das problem. falls mirjmd zum html sagen kann. bitte. bin sehr offen
vielen dank für den tip. das war auch das problem. falls mirjmd zum html sagen kann. bitte. bin sehr offen
Hilfe bekommt jeder der fragt.
Re: hat geklappt
? bin mir nicht ganz sicher was du meinst...,koelner hat geschrieben:falls mirjmd zum html sagen kann.
wennst du die qualität des quellcodes meinst -> siehe validator.w3.org