hallo zusammen,
bin contenido-neuling und experimentiere gerade herum.
hier jetzt meine frage:
ich habe einen neuen mandanten angelegt. dieser befindet sich auf einer anderen web-adresse. welche dateien bzw ordner muss ich in dieses verzeichniss laden?
nochmal ein bischen genauer. ich habe den ordner cms in das andere verzeichnis gepackt, in der config.php die var "contenido_path" angepasst und bekomme nun, wenn ich die index aufrufe folgende fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: cinclude() in domain/cms/front_content.php on line 18
in einem anderen beitrag hier im forum habe ich gefunden, dass ich noch in einer frontend.php die pfade anpassen muss. wo steckt die denn? oder ist das die front_content.php?
grüße
klaus
neuen mandanten anlegen
-
man kopiert an sich nur den inhalt des ordners /cms oder den inhalt des ordners contenido/external/frontend/ in das neue verzeichniss des mandanten...
nach dem kopieren findest du in diesem verzeichnis die config.php
in dieser datei musst du mindestens die beiden werte
$load_lang = "1";
$load_client = "1";
an deinen neuen client anpassen... (jeder client hat seine eigenen sprachen)
den pfad zu contenido in der config.php musst du nur anpassen wenn das verzeichnis nicht parallel zum contenido verzeichnis ist...
nach dem kopieren findest du in diesem verzeichnis die config.php
in dieser datei musst du mindestens die beiden werte
$load_lang = "1";
$load_client = "1";
an deinen neuen client anpassen... (jeder client hat seine eigenen sprachen)
den pfad zu contenido in der config.php musst du nur anpassen wenn das verzeichnis nicht parallel zum contenido verzeichnis ist...
*** make your own tools (wishlist :: thx)