Hallo,
zunächst danke für eure tolle Software, ein Problem drückt mich noch:
Ich verfolge schon einige Zeit die Diskussion um Login-Module,
http://contenido.de/forum/viewtopic.php ... sc&start=0 kenne ich, nur finde ich das ein wenig unbefriedigend.
Ein Login-Modul für geschützte Seiten, die nicht jeder betrachten soll, sondern erst nach Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes zugänglich werden, gehört ja eher zu den Standardaufgaben.
Gibt es irgendwo eine schlüssige Beschreibung, wie ich so etwas verwirkliche, ohne in den Tiefen des php-Kodes zu wühlen und wie ich die sonstigen Rechte für solche geschützten Seiten setzen muss?
Eine Aufnahme der Vorgehensweise in euer Handbuch fände ich ebenfalls sehr nützlich.
Bei mir läuft Contenido 4.4.0 online unter Linux (Suse) und zum Testen eine Wamp-Umgebung.
Vielen Dank für eure Hilfe
patman
Login für geschützte Seiten
Login im geschützten Bereich - so dass auch ich es kapiere
Hallo,
zunächst danke für die Quelle.
Die in dieser Dokumentation empfohlene Veränderung von font_crclogin.php machte micht nicht so recht glücklich, denn ich bin leider kein php-Programmierer.
Hat jemand so ein Modul zum login in einen geschützten Bereich schon erstellt und kann beschreiben, wie man so etwas einbaut?
Viele Grüße
Patman
zunächst danke für die Quelle.
Die in dieser Dokumentation empfohlene Veränderung von font_crclogin.php machte micht nicht so recht glücklich, denn ich bin leider kein php-Programmierer.
Hat jemand so ein Modul zum login in einen geschützten Bereich schon erstellt und kann beschreiben, wie man so etwas einbaut?
Viele Grüße
Patman