Spaw Error Report
Spaw Error Report
Sersn miteinander
wenn ich einen ertikel bearbeiten will kommt folgendes:
Spaw Error Report
Error in file: http://contenido.langwebdesign.de/conte ... 365&lang=1
Line number: 104
der wysiwyg geht noch auf aber es is kein inhalt mehr drin
hab heute auf die 4.4.4. geupdated!!
mfg stephan
wenn ich einen ertikel bearbeiten will kommt folgendes:
Spaw Error Report
Error in file: http://contenido.langwebdesign.de/conte ... 365&lang=1
Line number: 104
der wysiwyg geht noch auf aber es is kein inhalt mehr drin
hab heute auf die 4.4.4. geupdated!!
mfg stephan
-
Eigentlich nicht; die Warscheinlichkeit, daß das nächste Update etwas ändert, ist fast bei 0. Denn:
- Wir haben SPAW in vielen Projekten im Einsatz. Wenn also dort ein derartiger Fehler auftreten würde, und dieser Systemunabhängig wäre, dann hätten wir das sehr warscheinlich bereist gemerkt.
- Zwischen der 4.4.2 und 4.4.4 gab es, soweit ich mich da recht erinnere, nur wenige bzw gar keine Änderungen im SPAW.
- Zwischen der 4.4.4 und 4.4.5 sind, außer dem Sicherheitslückenpatch, keine Änderungen geplant.
Bisher war es immer so, daß der Pfad falsch war (vielleicht ein Slash zuviel oder zuwenig?) - auch wenn der Fehler-Melder erst darauf beharrt hat, daß der Pfad 100%ig richtig ist
- Wir haben SPAW in vielen Projekten im Einsatz. Wenn also dort ein derartiger Fehler auftreten würde, und dieser Systemunabhängig wäre, dann hätten wir das sehr warscheinlich bereist gemerkt.
- Zwischen der 4.4.2 und 4.4.4 gab es, soweit ich mich da recht erinnere, nur wenige bzw gar keine Änderungen im SPAW.
- Zwischen der 4.4.4 und 4.4.5 sind, außer dem Sicherheitslückenpatch, keine Änderungen geplant.
Bisher war es immer so, daß der Pfad falsch war (vielleicht ein Slash zuviel oder zuwenig?) - auch wenn der Fehler-Melder erst darauf beharrt hat, daß der Pfad 100%ig richtig ist

ich hab noch nen blöden einfall...
lösch mal deine cookies...
lösch mal deine cookies...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
wie du meinst... bei mir trat mal was ähnliches auf, weil ich phpmyadmin auf dem selben server laufen hatte...xtwok hat geschrieben:ne des mit den cookies kann nicht das prob sein...
*** make your own tools (wishlist :: thx)